Hochzeitsfotografie Rügen: Asti und Andi

Ein Lieblingstag von und mit Lieblingsmenschen, so lässt sich der Hochzeitstag von Asti und Andi zusammenfassen.

Ich bin schnell begeisterungsfähig, aber Asti und Andi haben mich mit ihrer Art und ihrer Hochzeit in rekordschnelle in ihren Bann gezogen. Eine tolle Trauung im Standesamt von Stralsund, eine Feier im Strandhaus Altefähr auf Rügen, inkl. dem leckersten Hochzeitskuchen, den ich je gegessen habe (kein Witz! Der sah nicht nur superschön aus, sondern wollte schnellstens in meinen Bauch) und einer Feier in einem Tipi direkt am Strand. Wenn ich noch mehr schwärme, wird's wahrscheinlich kitschig.

Also zurück auf Anfang: Ich bekam eine so sympathische Mail von Asti, mit einer Kurzbeschreibung ihres geplanten Hochzeitstages, die mich unruhig auf meinem Schreibtischstuhl hin und her wackeln ließ. Kurzum: ich hatte einfach Bock auf die beiden. 7 Monate und 3 Tage später klopfte ich an die Tür des Hotelzimmers und startete die Hochzeitsreportage mit dem Getting Ready. Noch schnell zum Blumenladen gegenüber und den Blumenkranz von der Floristin persönlich ins Haar gesteckt bekommen und dann mit Mama, Papa und mir gemütlich zum Standesamt laufen: was für ein entspannter Start in den Tag. Nach der standesamtlichen Trauung in einer kleinen Kapelle in der Altstadt von Stralsund, gingen wir zum Fähranleger, um von dort mit dem Schiff nach Rügen zu düsen.

Auf Limo, Kuchen und Luftballons folgten die Portraits am Strand und im Wald. Glück, Liebe, Dankbarkeit, all das war den beiden ins Gesicht geschrieben und ich war nicht verwundert, dass auch die Party der beiden einfach ein Knaller wurde. So nun seht selbst...

 

Location: Michael Mackels & Franziska Schmelzle vom Strandhaus Altefähr

Videografin: Christina Maria Priebe | Goldene Heimat Film

Blumenkranz: Anke Schmidt von Kleine Distel




I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Cosmopolitan

Frieda Theres

Hochzeitswahn

TheFernweh

 

Travel Dates 2024

Wien (Juni und September)

Leogang (Juni)

Dänemark (Juni und August)

Italien - Südtirol und Florenz (Mai)

Norwegen (Juli)

 

Portraits