Bohemian Scheunenhochzeit - Antje und Michi

Jedes Brautpaar kann ganz sicher ein Lied davon singen: die Suche nach der perfekten Hochzeitslocation ist nicht einfach.
Antje und Michi konnten sich diesen ganzen Stress sparen und feierten einfach auf dem eigenen Hof und nahmen alles bezüglich einer DIY-Hochzeit wörtlich. Die notwenige Organisation die hinter so einem Großevent in den eigenen vier Wänden steckt, verschweige ich hier lieber. Ich erzähle euch lieber von den tollen Freunden, die bis spät nachts und am Morgen der Hochzeit noch Pompoms aufgehängt, die Candybar aufgebaut, die Sitzplatzordnung umgeschmissen und Limonade selbst gemacht haben. Der Lohn für die viele Arbeit: eine Hochzeit, bei der mein Pinterest Herz schneller schlug und eine Hochzeit, die die Gäste und ich für immer in Erinnerung behalten werden. Nein, nicht wegen der Deko! Und auch nicht wegen des Pferdes, auf dem Antje in den Sonnenuntergang ritt bzw. turnte (glaubt ihr nicht?! Dann jetzt direkt runterscrollen!). Es war das Gesamtpaket.
Die Sonne schien vom Himmel. Doch dann, fing es ganz plötzlich während der Trauung an zu regnen. Anstatt über die Regentropfen traurig zu sein, lachten Antje und Michi nur, machten eine Handbewegung und schickten alle Gäste in die Scheune. Einige andere Gäste packten flott an und retteten die Decken auf den Strohballen vor dem Wolkenbruch. Wir warteten zwanzig Minuten bis der Regen vorbei war, die Gäste drehten die Strohballen auf die trockene Seite, setzten sich wieder hin und die Trauung ging einfach weiter. Ich hatte das Gefühl, jeder einzelne Gast wollte einfach, dass Antje und Michi einen großartigen Tag haben. So organisierte die ehemalige Voltigiertrainerin von Antje kurzfristig, dass die Braut an ihrem Hochzeitstag noch kurz auf ihrem geliebten Voltigierpferd sitzen, ähm, stehen und galoppieren kann. Ich stand einfach mit offenem Mund da und konnte kaum fassen, was ich da sah. Eine Braut hüpft in ihrem Brautkleid, ohne darüber nachzudenken, auf das Pferd und galoppiert mit dem schönsten Lächeln der Welt über das Stoppelfeld. Der restliche Tag war ein Selbstgänger: super BBQ, knaller Party und eine viel zu kurze Nacht, denn ich lag auch erst um 4 Uhr morgens im Bett…Viel Spaß mit den Bildern.

I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Cosmopolitan

Frieda Theres

Hochzeitswahn

TheFernweh

 

Travel Dates 2024

Wien (Juni und September)

Leogang (Juni)

Dänemark (Juni und August)

Italien - Südtirol und Florenz (Mai)

Norwegen (Juli)

 

Portraits