Rock the Ballet - behind the scenes


Was soll ich sagen...hier ist ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen. Ich durfte bei den Proben und während der Show von "Rock the Ballet" fotografieren.

Mein ehemaliger Voltigiertrainer und heute guter Freund Michael Gnad hatte mich vor einigen Jahren das erste Mal mit zur Show von 'Rasta Thomas Rock the Ballet' genommen. Seitdem gehen wir jedes Jahr wenn die Crew in Deutschland ist. Irgendwann formte sich ein bestimmtes Bild von Fotos in meinem Kopf, die ich unbedingt mal machen wollte. Und nun war es endlich soweit. Ich hoffe, euch gefallen die mal ganz ganz anderen Bilder. Wer mehr sehen möchte, hier gibt es noch eine größere Auswahl meiner Fotos von Rock the Ballet - behind the scenes...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christoph (Montag, 20 Februar 2012 14:56)

    tolle Bilder, weiter so ;o)

  • #2

    King Louis aus dem Hause Gryffindor (Montag, 12 März 2012 18:03)

    eindrucksvolle bilder - weiter so
    glg aus wien

    michaela mit mowgli und brisco

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

AHRENSHOOP (JULI)

WIEN (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)

HAWAII (OKTOBER + NOVEMBER)

NEUSEELAND (NOVEMBER + DEZEMBER)