Roadtrip USA - Grand Canyon

Umwerfend. Unwirklich. Unbegreiflich. Das und noch ca. 1000 weitere Adjektive würden mir zum Grand Canyon einfallen. Auf einmal steht man vor dieser gigantischen Schlucht und kann kaum verstehen, was man sieht. Ich habe, trotz bitterer Kälte, kaum genug von diesem Anblick kriegen können. Da es die Tage vorher sehr viel geschneit hat und wir unterhalb der Woche zum Grand Canyon gefahren sind, genossen wir das Glück, den Anblick nur mit sehr wenigen Menschen teilen zu müssen. Ich bin dankbar dieses Naturwunder gesehen zu haben...


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tobeat (Donnerstag, 10 Mai 2012 09:22)

    Das sind ja wahnsinns Bilder vom Grand Canyon. Wir waren auch vor einigen Tagen da, und uns fehlten auch die Worte das gesehene zu beschreiben. Einfach eine Traumhafte Landschaft. Allerdings das ganze noch mit Schnee zu sehen...wunderschön. Diesen Anblick sieht man selten... Danke :)

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

AHRENSHOOP (JULI)

WIEN (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)

HAWAII (OKTOBER + NOVEMBER)

NEUSEELAND (NOVEMBER + DEZEMBER)