Roadtrip USA III - New Mexiko und Colorado


Mein Verstand war gar nicht fähig diese wundervollen Eindrücke von New Mexiko und dem kurzen Trip durch Colorado zu verarbeiten. Von Santa Fe und Taos in New Mexiko ging es über Colorado ins kleine Städtchen Farmington. Was diese beiden Bundesstaaten an vielseitiger Landschaft zu bieten hatten, war kaum zu übertreffen. Die Bilder können nur einen kleinen Einblick geben, wie schön und vielseitig diese 330 Meilen waren...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Svenja Pokora (Dienstag, 17 April 2012 10:32)

    Love it! Vor allem: "unattended children will be given an espresso and a free puppy!"

  • #2

    Mucki (Mittwoch, 18 April 2012 02:07)

    Ich kann das SO gut nachvollziehen. Dieses Gefühl sich nicht satt sehen zu können und nicht zu wissen wann und wie man das verarbeiten soll, gepaart mit der Angst einzelne Eindrücke vergessen zu könnnen.

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

AHRENSHOOP (JULI)

WIEN (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)

KANADA (NOVEMBER)

HAWAII (NOVEMBER + DEZEMBER)