Klein. Fein. Zauberhaft. Die Hochzeit von Annika & Philip












Annika und ich kennen uns bereits unser ganzes Leben. Wir sind zusammen aufgewachsen und ich bin so dankbar, dass ich den schönsten Tag ihres Lebens begleiten durfte. Im kleinsten Familien- und Freundeskreis gaben sich Annika und Philip auf dem Lür-Kropp-Hof in Bremen ihr Ja-Wort. Ich bin immernoch ganz verzaubert von dem romantischen Gesamt-Paket, die mir diese Hochzeit als Freundin und als Fotografin geboten hat...Alles Liebe euch beiden...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Coy Kovacich (Sonntag, 05 Februar 2017 13:31)


    Post writing is also a excitement, if you be acquainted with then you can write or else it is complex to write.

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

AHRENSHOOP (JULI)

WIEN (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)

KANADA (NOVEMBER)

HAWAII (NOVEMBER + DEZEMBER)