Auf zu neuen Ufern: Sandra & Christian





Durchweg maritim feierten Sandra und Christian, passend zu ihrer Heimatstadt Bremerhaven, ihre Hochzeit. Die ausgewählten Locations für die standesamtliche- und freie Trauung sowie die Raumgestaltung für ihre Feier ließen keinen Zweifel: die beide lieben Schiffe, das Meer und den Hafen...

Den ersten Start zur Reise in den Hafen der Ehe machten die beiden mit ihrer standesamtlichen Trauung im 'Natusch': Von außen machte es den Anschein, als sei es ein ganz 'normales' Haus. Kaum über die Schwelle getreten, befand man sich unter Deck eines historischen Schiffes. Einen Tag später bestätigten Sandra und Christian ihr Ehe-Versprechen auf dem Deck des geschichtsträchtigen Schiffes 'Seute Deern'. Dazu wurden die beiden mit traumhaftem Wetter belohnt und ich bin mir sicher, dieser Tag wird den beiden auf Ewigkeit in guter Erinnerung bleiben. Liebe Sandra, lieber Christian, es war mir eine Freude und ich wünsche euch von Herzen alles Gute! Ahoi!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

KLITMØLLER (JULI)

FINNLAND (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)