Idyllisch: Die Hochzeit von Nina und Aitor









Die deutsch-spanische Hochzeit von Nina und Aitor fand im idyllischen Süderlügum in Schleswig-Holstein statt. Ehrlich gesagt, musste ich mich erst einmal informieren, wo 'dieses' Süderlügum überhaupt auf der Landkarte zu finden ist. Ich hatte von dem kleinen Ort zwischen Flensburg und Husum noch nie gehört. Aber die Autofahrt von Hamburg hatte sich gelohnt, denn die nordfriesische Landschaft hat mich absolut in ihren Bann gezogen.

Die Kirche in der sich Nina und Aitor ihr Ja-Wort gaben, wurde laut Wikipedia erstmals 1240 urkundlich erwähnt. Ich glaube, das war die älteste Kirche in der ich je eine Hochzeit fotografieren durfte.

Anschließend haben wir in der wunderschönen Heide von Süderlügum Fotos gemacht und irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, ich hätte euch auch erzählen können, dass ich diese Brautpaarbilder in einer Steppe in Afrika gemacht habe... Ihr merkt, ich bin ganz begeistert von der vielseitigen Natur Nordfrieslands :-)

Aber zurück zum Brautpaar! Liebe Nina, lieber Aitor, ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute für eure Zukunft und vielen Dank, dass ich eure Hochzeit fotografieren durfte...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

AHRENSHOOP (JULI)

WIEN (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)

KANADA (NOVEMBER)

HAWAII (NOVEMBER + DEZEMBER)