Ohne diese Familie wäre ich heute vielleicht keine Fotografin


Hochzeit 2006
Hochzeit 2006

Hochzeit 2006
Hochzeit 2006

Ganz ehrlich, ohne Stephanie und Max würde ich heute vielleicht keine Hochzeiten fotografieren.

Die beiden waren mein allererstes Brautpaar und ich habe ihre Hochzeit nicht freiwillig fotografiert. Stephanie, die Schwester meiner langjährigen Freundin Annika, musste mich ganz schön lange überreden, da ich diese Verantwortung auf gar keinen Fall übernehmen wollte. Ganz zu schweigen von meiner Ausrüstung, die damals auch noch nicht auf professionelle Hochzeitsbilder ausgerichtet war. Aber die beiden sagten: Du, oder eben kein Fotograf! Naja, wenn das so ist, dachte ich, dann habe ich nichts zu verlieren ... Das ist nun über 6 Jahre her und mittlerweile kann ich mir ein Leben ohne Hochzeitsfotografie nicht mehr vorstellen. Umso mehr freut es mich, dass die beiden plus Familie immernoch regelmäßig mit mir Fotos machen. Dieses Mal stand die wunderbare Patchwork-Familie in Cuxhaven im Wernerwald vor meiner Linse und wir konnten bei fantastischem Herbst-Wetter wundervolle Familienbilder machen.

Liebe Stephanie, lieber Max, euch gilt mein ganz ganz besonderer Dank. Ihr ward wegweisend für mich, ihr ward es, die mir als erstes so sehr vertraut haben, dass ihr mich diesen besonderen Tag begleiten lassen habt. Fühlt euch gedrückt - eure Alina

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stephanie Müller (Sonntag, 16 Dezember 2012 20:00)

    Liebe Alina,

    wir danken Dir für Deine lieben Worte. Es macht uns immer unheimlichen Spass mit Dir. Wir freuen uns, diesen Teil dazu beigetragen zu haben. Danke für Deine tollen Bilder 2006 unsere Hochzeit, 2008 Babybauch, 2010 Leonie, 2012 Familienbilder...wir freuen uns auf weitere. Liebe Grüsse an Dich von uns

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

AHRENSHOOP (JULI)

WIEN (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)

KANADA (NOVEMBER)

HAWAII (NOVEMBER + DEZEMBER)