Winterhochzeit



Als mir Lisa und Christopher vom Zeitplan ihrer Hochzeit erzählten, bekam ich ein wenig große Augen. In meinem Kopf ratterte die Zeitberechnung für das Tageslicht: Trauung von 15.30-16.30, anschließend Glückwünsche und ... ok, dann ist es ist eh zu spät ... wenn die beiden die Kirche verlassen, wird es dunkel sein. 'Wann wollt ihr die Brautpaarbilder machen', fragte ich die beiden. 'Anschließend, direkt nach der Kirche' war die Antwort. Oha, dachte ich, aber natürlich kein Problem!

Es hätte trotz der Dunkelheit an diesem Winterabend nicht schöner sein können. Bei klirrender Kälte haben wir sowohl Bilder im Hotelzimmer als auch draußen auf dem Hof der Location gemacht. Die beiden strahlten einfach die ganze Zeit so sehr vor Freude, dass unsere kalten Hände und roten Nasen schnell keine Rolle mehr spielten und ich freue mich, mal etwas andere Bilder gemacht zu haben...

 

Vielen vielen Dank an dieser Stelle an Christian Zielecki, der mir bei dieser Hochzeit helfend beiseite gestanden hat und ebenfalls vielen Dank an das Team von Probis und insbesondere Michael Schön. Ohne euch, wären diese Bilder nicht möglich gewesen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

AHRENSHOOP (JULI)

WIEN (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)

KANADA (NOVEMBER)

HAWAII (NOVEMBER + DEZEMBER)