Sweet Wedding Stuff Hochzeitsblog

 

Die Idee einen eigenen (nicht fotografischen) Hochzeitsblog zu schreiben schlummerte schon ewig in unseren Köpfen. Nun ist es endlich soweit: meine liebe Freundin und DIY-Liebhaberin Svenja und ich wollen ab sofort regelmäßig über Themen rund um kreative und individuelle Hochzeitsideen berichten.

 

Als Hochzeitsfotografin werde ich sehr oft um Feedback bezüglich der Umsetzung und Ablauf, aber auch nach Ideen rund um Tischdekorationen, Gastgeschenken und Styling einer Hochzeit gebeten. Da Svenja seit jeher leidenschaftliche DIY-Bastlerin ist, wollten wir diese Kombination nutzen um Heiratswilligen oder diejenigen, die es mal werden wollen, ein wenig Inspirationen zu bieten.

 

Wir feuen uns natürlich über Feedback und Ideen, was ihr auf dem Hochzeitsblog Sweet Wedding Stuff unbedingt lesen wollt. Und natürlich freuen wir uns über ein Like unserer Facebook-Seite ;)

 

Impressionen von Svenja und Alina

1000 Dank an Christian Zielecki für die tollen Bilder!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    topwedding (Samstag, 23 Mai 2015 11:45)

    Schönes Foto Ich mag die Gartenhintergrund

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

AHRENSHOOP (JULI)

WIEN (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)

KANADA (NOVEMBER)

HAWAII (NOVEMBER + DEZEMBER)