Babybauch Shooting in Bremen



Babybauch-Bilder sind immer etwas sehr Besonderes. Kristina und ich kannten uns vor dem Shooting nicht persönlich, daher ist immer eine besondere Sensibilität für solch intime Aufnahmen gefragt. Aber Kristina machte es mir von der ersten Sekunde leicht und ich hatte sie, ihren Bauch und ihren süßen Hund direkt in mein Herz geschlossen. Völlig entspannt und bei wunderschönem Wetter machten wir im Garten von Kristina diese fröhlichen und natürlichen Babybauch-Bilder. Die zweite Hälfte des Shootings bleibt der Öffentlichkeit leider unzugänglich, aber glaubt mir, ich hätte locker noch einmal so viele Bilder online stellen können :-)


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


LET'S CONNECT


Facebook: 2.4 K

Instagram: 3.3 K

Pinterest: 122

FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

TRAVEL DATES 2018

KLITMØLLER (MAI)

SANKT PETERSBURG (MAI/JUNI)

KLITMØLLER (AUGUST)