Hochzeit in Oldenburg: Frauke und Jan

Es gibt Hochzeiten, die werden einem für immer in Erinnerung bleiben. Die Hochzeit von Frauke und Jan ist so eine... Auf dem Gut Wahnbek in Oldenburg haben die beiden auch mich mit ihrer Hochzeit sehr glücklich gemacht. Nicht viele Brautpaare trauen sich, eine Hochzeit in Norddeutschland unter freiem Himmel zu planen, aber es sollte anscheinend alles so sein, wie es war: wunderschönes Wetter, eine großartige Trauung und eine Location, die mir jetzt noch Gänsehaut macht.

Die gesamte Hochzeit war mit so viel Liebe zum Detail und Kreativität (die beiden haben sogar ein eigenes Logo) umgesetzt, dass ich euch nun mit ganz viel Freude diese Bilder präsentiere.

Eine Kleinigkeit: weiter unten seht ihr Bilder mit dem Wort 'Tiger'. Es ist Absicht, dass sich hier ein 'e' mit eingeschlichen hat ;)

 

Viele Grüße von der immernoch euphorischen Alina und 1000 Dank an Christian Zielecki, der mich wieder großartig unterstützt hat.


Erste Begegnung






Zu den nächsten Bildern möchte ich ganz kurz anmerken: Das 'e' im Wort Tiger ist ein süßer Insider zwischen den beiden, weshalb wir diesen kleinen Rechtschreibfehler eingebaut haben ;)

Schönen Gruß von Christian und Alina

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    jillheyer (Donnerstag, 29 August 2013 12:28)

    Ihr habt euch mit den Bildern mal wieder selbst übertroffen. Der Wahnsinn, ich bin begeistert.

  • #2

    Katie (Donnerstag, 29 August 2013 19:42)

    Wow, Alina! Ein Traum. Sowas können wir uns für nächstes Jahr auch sehr gut vorstellen!

  • #3

    Tieger (Donnerstag, 29 August 2013 19:42)

    Ganz, ganz große Klasse! Danke euch beiden. Es war ein toller Tag und es hat uns sehr viel Spaß gemacht vor der Kamera zu stehen. Liebe Grüße, Frauke + Jan

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

AHRENSHOOP (JULI)

WIEN (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)

HAWAII (OKTOBER + NOVEMBER)

NEUSEELAND (NOVEMBER + DEZEMBER)