After Wedding Shooting Hamburg

Uhiuhiuhi, bei diesem süßen Brautpaar fiel es mir unglaublich schwer zu entscheiden, welche Bilder ich bearbeite und welche Bild-Auswahl ich euch hier zeige. Die beiden sind einfach so herrlich verliebt und sooooo fotogen!

Melanie und David wollten ihre Hochzeitsbilder ganz entspannt einfach kurze Zeit nach ihrer Hochzeit machen und die Vorteile eines After-Wedding-Shootings haben mich auch dieses Mal wieder glücklich gemacht! Man hat einfach deutlich mehr Zeit als am Hochzeitstag und wir konnten uns ganz entspannt nach dem Wetter richten. Also haben wir diese verliebten Bilder bei wundervoller Abendsonne im Hamburger Volkspark gemacht. Übrigens: Werft einen Blick auf Melanies Brautschuhe! Das sind ganz sicher die bequemsten, die ich je gesehen habe! Und nun viel Spaß mit diesen Bildern!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

AHRENSHOOP (JULI)

WIEN (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)

HAWAII (OKTOBER + NOVEMBER)

NEUSEELAND (NOVEMBER + DEZEMBER)