Vintage Foto-Prints von photolebrity.de

Immer wenn mein Job als Fotografin auf einer Hochzeit erledigt ist und ich mich vom Brautpaar verabschiede, höre ich diese Worte: 'Wir freuen uns schon soooo seeeehr auf die Bilder'. Ich will ehrlich sein, mir geht es genauso! Ich komme nach Hause, übertrage die Bilddateien auf den Computer und kann es nicht abwarten, einen ersten Blick auf die Bilder zu werfen. Ich zeige meinen Brautpaaren zwar bereits direkt nach der Hochzeit eine kleine Auswahl ihrer Bilder, aber bis die beiden alle Bilder in den Händen halten können, vergeht 'leider' immer ein wenig Zeit.

Aber ab sofort kann ich die Vorfreude meiner Brautpaare für die ersten Bilder noch einmal auf eine andere Art und Weise stillen. Mit Photolebrity bestelle ich direkt nach der Hochzeit eine exklusive Vorauswahl der Hochzeitsbilder als hochwertige Papierprints im Polaroid-Vintage-Stil und lasse diese einfach direkt zum Brautpaar nach Hause schicken. Echte Papierabzüge sind einfach doch noch einmal etwas anderes, als die Bilder 'nur' auf dem Computer anzusehen. Zusätzlich kann das Brautpaar die Vorauswahl einfach mit in die Flitterwochen mitnehmen (da soll der Computer ja in der Regel nicht mit...) und kann sich nach ihrer Rückkehr auf die DVD mit allen Bildern und den 'richtigen' entwickelten Bildern freuen...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    August Duke (Donnerstag, 02 Februar 2017 15:45)


    My brother suggested I might like this website. He was totally right. This submit actually made my day. You cann't imagine simply how much time I had spent for this info! Thank you!

  • #2

    Isis Rusin (Freitag, 03 Februar 2017 15:52)


    It's genuinely very complicated in this active life to listen news on TV, thus I only use world wide web for that purpose, and take the hottest news.

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

KLITMØLLER (JULI)

FINNLAND (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)