Hochzeit in Hamburg: Natella und Martin





Ich sag's euch, diese Hochzeit war von so vielen Highlights begleitet, die ich unbedingt mit euch teilen möchte. Bereits die Bilder der Braut-Vorbereitung ließen mein Herz höher schlagen, denn diese durfte ich im wunderschönen Laden 'Elbbraut' machen (wer auf der Suche nach einem Brautkleid ist, sollte hier unbedingt mal vorbeischauen). Anschließend ließen die beiden sich im Wahrzeichen von Hamburg, dem Hamburger Michel, trauen (dieser ist sogar in den Ringen der beiden verewigt) und ich will ehrlich sein, ich konnte meine Freude darüber, einmal im Michel eine Hochzeit begleiten zu dürfen, kaum verbergen. Natella und Martin glaubten ganz fest an gutes Wetter und sie sollten für ihre positive Einstellung mehr als belohnt werden ;)! Ihren Empfang konnten sie ganz entspannt bei strahlendem Sonnenschein auf der Michelwiese machen.

Natella und Martin wollten ihre Brautpaarbilder gerne am Fischmarkt und an der Elbe machen. Bei so einem Sonnentag weiß jeder Hamburger: dort ist es voll voll voll. Bereits im Vorfeld hatte ich meine Bedenken zu den 'Menschenmassen' an diesen Orten bei gutem Wetter geäußert, aber den beiden war das herrlich egal und ich bin so froh, dass wir dort die Bilder gemacht haben, denn so entstanden einfach mal etwas 'andere' Bilder und ich bin wirklich ein wenig verliebt in diese Momentaufnahmen.

Ach ja, später kam noch die Queen Mary 2 vorbei und was soll ich sagen?! Das war ein ganz fantastischer Tag mit den beiden und liebe Natella, lieber Martin, ich bedanke mich, dass ich euren Tag begleiten durfte.

 

1000 Dank an Christian Zielecki, der mich mal wieder als '2nd Shooter' auf diese Hochzeit begleitet hat. Einige der Bilder, die ihr oben seht, sind von ihm!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

AHRENSHOOP (JULI)

WIEN (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)

HAWAII (OKTOBER + NOVEMBER)

NEUSEELAND (NOVEMBER + DEZEMBER)