Hochzeitsfotografie Hannover: Sina und Christian

Anfang September durfte ich die durchweg wundervolle Hochzeit von Sina und Christian in Hannover-Garbsen begleiten und hier stimmte von vorne bis hinten einfach alles. Selten habe ich eine so durchorganisierte Planung einer Hochzeit erlebt. Was zu welcher Zeit passieren sollte, war genau dokumentiert und die Planungsgenauigkeit seiner Frau weiß auch Jetzt-Ehemann Christian zu schätzen. Doch dann passierte es: die Braut kam einige Minuten zu spät zur Trauung und das machte den Bräutigam doch etwas nervös. Dabei ist eines meiner Lieblings-Schnappschüsse weiter unten (siehe iPhone) entstanden :-)

Was kein Brautpaar planen kann, ist das Wetter. Aber selbst das wollte dem Brautpaar eine große Freude machen, denn an diesem Septembertag es war fast wärmer als im Hochsommer!

Ansonsten war die Hochzeit von den beiden schlichtweg so liebevoll und ich bedanke mich bei euch, Sina und Christian, dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt und so hübsche Bilder ermöglicht habt.





Kommentar schreiben

Kommentare: 0

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

AHRENSHOOP (JULI)

WIEN (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)

KANADA (NOVEMBER)

HAWAII (NOVEMBER + DEZEMBER)