my happy, funny and beautiful wedding moments 2013

Wow, das war ein Jahr, aber vor allem, eine tolle Hochzeitssaison, sage ich euch! Von April bis Dezember durfte ich sososo sympathische Brautpaare begleiten, die mir ihr ganzes Vertrauen in die Hände gelegt haben und ich bin so dankbar für jedes einzelne Paar!

Fast alle meine Bräute hatten 2013 bei mir ein 'Ann...' im Namen! Annika, Annette, Annie, Ann-Kathrin und noch einmal mit C, Ann-Kristin und drei Annas! Aber genauso toll waren die Mädels ohne 'Ann' im Namen :-)

Meine Highlights 2013 passen nicht so richtig in einen Blogpost und die meisten bleiben in meinem Herzen und in meinen Gedanken, aber ein ganz paar will ich trotzdem mit euch teilen. Definitiv dazu gehörte der Airbus A380, der während des Brautpaarshootings über unsere Köpfe düste, worüber sich 'mein' Bräutigam als Airbusmitarbeiter wie verrückt freute. Oder als ein Frosch spontan auf die Hand meiner Braut hüpfte. Großartig war auch, als eine meiner Bräute wirklich in Zeitnot kam (wobei fast alle immer in Zeitnot kamen, aber hier war es wirklich knapp) und dringend zur Trauung musste, sie aber ihre Fingernägel noch nicht lackiert hatte und ganz klar sagte: 'Ohne lackierte Fingernägel, unterschreibe ich die Eheschließung nicht!' :-) Besonders positiv sind mir auch die erwachsenen Blumenkinder in Erinnerung geblieben, die mit so viel Freude ihre Blumen streuten. Oh ja und ein, erst gar nicht so lustiges Highlight war folgendes: ein freier Redner beginnt seine Trauung und begrüßt das Brautpaar und die Gäste tatsächlich mit den Worten 'liebe Trauergemeinde...'! Puh, das war erst gar nicht so lustig, aber später konnten alle darüber lachen. Und bevor ich stundenlang weitererzähle, wünsche ich euch jetzt lieber von Herzen alles Liebe und Gute für das neue Jahr, aber vor allem Gesundheit und die Erfüllung kleiner Träume...


Hier gibt es noch einmal einen kleinen Rückblick in Bildern von meinen 'schönsten' und 'lustigsten' Hochzeitsmomenten vor und hinter der Kamera! Viel Spaß damit :-)


Liebe Grüße

eure Alina












Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Max Rohse (Mittwoch, 01 Januar 2014 20:09)

    Liebe Alina, danke für die wunderschönen Fotos junger, glücklicher Menschen, u. a. meiner Tochter und meines Schwiegersohnes.
    Liebe Grüße
    Max

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

KLITMØLLER (JULI)

FINNLAND (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)