Vintage Style Shooting in Hamburg





Dieses Vintage-Shooting war eine kleine Herzensangelegenheit von mir für meine Freunde Janina und Christian. Die beiden sind seit 15 Jahren ein Paar, seit sieben Jahren verheiratet und schon lange hatte ich den Wunsch, den beiden eine Art After-Wedding-Shooting zu ermöglichen. Außerdem begleitet Christian mich oft als Assistent auf Hochzeiten und es war höchste Zeit dafür mal Danke zu sagen (besucht ihn unbedingt mal auf seiner Fotografie-Seite)!

 

Für das Thema 'Vintage' war Christians laaaang gezüchteter Bart ein wenig ausschlaggebend. Also organisierten wir noch ein paar passende Details, überlegten uns ein winterliches Farbkonzept und Janina bastelte noch eine schöne Wimpelkette (die könnt ihr übrigens auch bei ihr bestellen). Das weiße Kleid haben Christian und ich übrigens ohne Janina gekauft. Wir sind durch die Läden geschlendert, überlegten uns was zu ihr passen könnte und überraschten sie einfach :-) Ich bin super happy, dass sie sich in ihrem Outfit sooo wohl fühlte. Das schwarze Kleid war dann noch das i-Tüpfelchen für unser Shooting. Ich finde, die beiden sehen einfach fantastisch aus.

Vollbepackt mit Equipment, Deko, warmen Tee und Schnittchen haben wir uns bei perfektem Januar-Wetter einfach einen wundervollen Vormittag im Hamburger Volkspark gemacht und ich hoffe, euch gefällt das Ergebnis...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Svenja (Sonntag, 09 Februar 2014 19:06)

    Mal wieder grandiose Arbeiten!!!

  • #2

    Lasse (Sonntag, 09 Februar 2014 23:17)

    Das Bild wo der Fokus auf dem Ast liegt. Zucker.

  • #3

    Anne (Montag, 10 Februar 2014 10:51)

    Very Stilvoll. Auch im Winter kann man sich in die Natur trauen, wenn dann so schöne Bilder entstehen.
    Klasse

  • #4

    Annie (Donnerstag, 20 Februar 2014 18:35)

    Wahnsinns Strecke, wundervolles Styling, einfach Hammer!!!

  • #5

    Kathrin (Donnerstag, 10 April 2014 14:30)

    soso schön, Alina! Super toll inszeniert und klasse Bilder!

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

AHRENSHOOP (JULI)

WIEN (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)

KANADA (NOVEMBER)

HAWAII (NOVEMBER + DEZEMBER)