Babybauch Home Shooting




Dieser Bauch, diese Frau, diese Wohnung - alles passte perfekt zusammen für ein wundervolles Babybauch-Shooting. Nicht zu vergessen, der 18-jährige Kater, den ich am liebsten direkt mit nach Hause genommen hätte. Als mich meine Kollegin Anja fragte, ob ich Bilder von ihr und ihrem Bauch machen könnte, habe ich mich sehr gefreut! Ein Babybauch-Shooting zu Hause bei der werdenden Mama ist immer etwas sehr besonderes! Die warme und gemütliche Atmosphäre von Anjas Wohnung, haben mich komplett überzeugt und am liebsten würde ich diese als feste Location buchen :-D Aber ich will nicht ablenken: Anja, es war mir eine Freude, dich vor der Kamera zu haben und wünsche dir von Herzen alles Liebe!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

AHRENSHOOP (JULI)

WIEN (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)

HAWAII (OKTOBER + NOVEMBER)

NEUSEELAND (NOVEMBER + DEZEMBER)