Kurztrip nach London



Ich darf mich glücklich schätzen. Die Stadt, in der es angeblich so viel regnet, hat mich bereits zum zweiten Mal mit traumhaftem Wetter empfangen. Diesmal hatte ich zwei fantastische Gründe die Hauptstadt Englands zu besuchen. Zum einen lebt meine Gastfamilie aus Malawi (ich habe sie seit 2008 nicht mehr gesehen) mittlerweile in einem Vorort von London und zum anderen verweilt immernoch meine liebe Freundin dort. Mein Besuch bestand dieses Mal zu 90% aus Kaffee trinken, quatschen und spazieren gehen, daher gibt es keine typischen touristischen Sehenswürdigkeiten auf den Bildern, sondern eher Impressionen meines Besuchs. Es war soooo schön alle wiederzusehen.

Aber ich habe den Besuch mit einem kleinen Pärchenshooting verbunden, die Bilder zeige ich euch ganz bald.

Hoffe, euch gefallen diese frühlingshaften Bilder aus London.

I Love Instagram! Let's meet There!


 

Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, versuche ich die schöne Hansestadt zu verlassen und und versuche mein Fernweh zu stillen. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Hochzeitsfotografin Alina Atzler

LET'S CONNECT


Instagram: 4.2 K

Facebook: 2.4 K

PUBLIKATIONEN

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Lieschen heiratet

Marry Mag

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

TRAVEL DATES 2019

KLITMØLLER (DEN/JAN)

KAPSTADT (MAR)

KLITMØLLER (DEN/JUNI)

KLITMØLLER (DEN/OCT)