Sommerstyled Hochzeitsshooting Cuxhaven

 

Ich höre schon meine Freunde sagen: ''Aha! Ein Shooting in 'Alina-Farben'...'' Jaaaahaaaa! Ich gebe zu, ich trage mit Vorliebe im Alltag Weiß und kombiniere dazu alles, was mit Lachs-/Orange- und Pinktönen zu tun hat. Von Shirts und Schals über den Lippenstift bis zum Nagellack - mein Herz schlägt bei diesen Farben einfach höher und ich kann nichts dagegen tun. Selbst meine früheren Voltigieroutfits (für diejenigen, die das lesen und denken: was ist das denn? Ich war mal Athletin auf dem Pferd und musste bei Wettkämpfen ein dem Sport entsprechendes Outfit tragen) waren immer mit diesen Farben kombiniert.

Wenn es ganz allgemein um Hochzeiten geht, dann bin ich wahrscheinlich wie die meisten Hochzeitsfotografen und liiiieeebe sanfte Pastelltöne. Aber jetzt ist es höchste Zeit für meine Lieblingsfarben. Dieses Shooting fokussiert sich ganz auf die 'Braut', ohne Bräutigam und ich freue mich, mit Marieke eine wundervoll selbstbewusste Frau gefunden zu haben. Ich bin völlig verliebt in sie, ihre tollen modernen Hochzeitsoutfits und diese Haaaaaare. Bei allerfeinstem Frühlingswetter in meiner Heimat Cuxhaven, realisierten wir ein modernes DIY Styled Shooting, das mein Herz ein wenig hüpfen lässt.

 

1000 Dank an mein Model Marieke und an Janina von blueskysunhigh, die für dieses Shooting so wundervolle Sachen (Kopfschmuck, Federn, Wabenbälle, Windmühlen etc.) gebastelt und gebacken hat! Ohne euch, gäbe es diese Bilder nicht...Und liebe Brautpaare: wer noch Hilfe beim basteln braucht, ihr könnt Janina auch buchen :-)

 




Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jenny (Freitag, 28 März 2014 12:44)

    wie immer wunderschön, süße, tolles Model und unsere schöne heimat! <3

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

AHRENSHOOP (JULI)

WIEN (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)

HAWAII (OKTOBER + NOVEMBER)

NEUSEELAND (NOVEMBER + DEZEMBER)