Workshop mit der Hochzeitsgesellschaft

 

Ich freue mich riesig, denn ich durfte kürzlich beim ersten Workshop der sympathischen Hochzeitsblogger-Mädels Susanne von Lieschen heiratet, Chris von einhochzeitsblog sowie Pinar von evetichwill teilnehmen. Ich bin mir sicher, jeder, der irgendetwas mit Hochzeiten zu tun hat, egal ob als Dienstleister oder als angehendes Brautpaar, ist schon einmal über einen dieser großen deutschen Blogs gestolpert. Susanne, Chris und Pinar haben sich kürzlich als Hochzeitsgesellschaft zusammengeschlossen und wollen verschiedene Dienstleister aus der Hochzeitsbranche als Netzwerk zusammenbringen und ihr fundiertes Wissen zum Thema Hochzeiten teilen. Ich hatte doppeltes Glück, da ich zum einen als Teilnehmer einen großartigen Mehrwert für mich und meine Arbeit aus dem Workshop mit rausnehmen konnte und zum anderen diesen fotografisch begleiten durfte. Das war eine riesen Ehre für mich.

Verschiedenste Dienstleister aus ganz Deutschland trafen sich am 21. März 2014 im coworking space Hamburg und lauschten gespannt den Informationen und Tipps von Susanne, Chris und Pinar aus den Bereichen PR, Social Media, Zielgruppenanalyse, Branding und natürlich einigen Geheimnissen aus der Hochzeitsblogszene.

Ich habe auf jeden Fall sehr viel gelernt und einen großartigen Motivationsschub für mich mitgenommen. Ich gehöre manchmal auch zu denjenigen, die bestimmte Topics gerne vor sich herschieben, aber schon eine Woche nach dem Workshop habe ich fünf große Aufgaben erledigt. Ein riesen Dank gilt auch den tollen Teilnehmern für den sehr ehrlichen Erfahrungsaustausch und ich freue mich, über mein neues Netzwerk...

 

Nach dem Workshop fand noch ein Treffen mit weiteren Dienstleistern aus der Hochzeitsbranche im wundervollen Haus Lafeld statt. Liebe Brautpaare, wenn ihr noch einen entspannten Ort für eine standesamtliche Trauung in Hamburg sucht- schaut euch unbedingt diese Villa in Teufelsbrück an...

Und nun viel Freude mit den Bildern ;)


Netzwerktreffen im Haus Lafeld


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

AHRENSHOOP (JULI)

WIEN (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)

KANADA (NOVEMBER)

HAWAII (NOVEMBER + DEZEMBER)