Babybauch Shooting Hamburg - St. Pauli


Diese Frau, dieser Bauch, diese Wohnung. Das würde an Text eigentlich reichen, um euch zu beschreiben, was genügte, um mein Herz für diese Baybauchbilder hüpfen zu lassen. Anne hatte unser Shooting als Geschenk von ihren Freundinnen zur Baby-Shower Party erhalten und zugegeben ist das immer eine kleine Herausforderung, da es sehr unterschiedlich ist, wie sich die Beschenkten auf ein Shooting einlassen. Bei Anne war das anders. Ich besuchte sie in ihrer großartigen Wohnung 'auf St. Pauli' in Hamburg, tranken Kaffee, plauderten über Babys und die Welt und ich wusste sofort, hier würde ich mich kaum satt fotografieren können. Und so war es auch... Anne, ich danke dir für den tollen Nachmittag und ich hoffe, die Bilder gefallen euch auch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Annie (Dienstag, 17 Juni 2014 08:07)

    Meine liebe Alina, die Bilder sind wieder ganz zauberhaft geworden. Die Wohnung ist wirklich der Hammer und du hast eine ganz tolle Stimmung eingefangen!
    Lg deine annie

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

AHRENSHOOP (JULI)

WIEN (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)

KANADA (NOVEMBER)

HAWAII (NOVEMBER + DEZEMBER)