Verlobungsshooting in Hamburg

Verlobungsbilder sind eine großartige Möglichkeit, dass sich das angehende Brautpaar und der Fotograf vor der Hochzeit noch ein wenig besser kennenlernen können. Ich will, dass sich meine Paare in vollen Zügen auf den Hochzeitstag freuen zu können, aber immer wieder erlebe ich, dass Brautpaare wiklich Angst davor haben, vor der Kamera zu stehen. Wenn ich dann, nach dem Verlobungsshooting, den befreienden Satz höre: 'ach, das hat ja richtig Spaß gemacht und wir freuen uns schon sehr auf die Brautpaar-Fotosession an unserem Hochzeitstag', dann zaubert auch mir das ein breites Lächeln ins Gesicht! Selbst 'Fotomuffel', wie sich meistens die Bräutigame nennen, freuen sich dann über das Ergebnis oder sehen spätestens im Lächeln ihrer Frau die Überzeugung darin, dass das mit den Bildern doch eine ganz gute Idee ist.  Diese Geschichte mit dem kleinen 'inneren Schweinehund' ist ja in jeder Lebenslage so eine Sache und wenn man diesen überwunden hat überwiegt das positive Gefühl. Herrlich.

Diese Verlobungsbilder sind bereits im vergangenem Jahr entstanden und haben genau das erreicht: Sina, Christian und ich konnten unser Shooting am Hochzeitstag in vollen Zügen genießen. Bei einem Spaziergang durch den Hamburger Volkspark konnten wir bei wundervoller Abendsonne diese Portraits machen. Die Bilder dieser Traumhochzeit könnt ihr hier noch einmal sehen...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    sk-fotos-dk (Sonntag, 22 Juni 2014 18:12)

    Schöne Aufnahmen!!!

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

AHRENSHOOP (JULI)

WIEN (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)

KANADA (NOVEMBER)

HAWAII (NOVEMBER + DEZEMBER)