Hochzeit in der Hafencity Hamburg

Dieses Paar hat mich schlichtweg umgehauen. So viel Liebe und Zuneigung, so viel Glück und Freude - all das hat mich mehr als beflügelt. Natalia und Björn gaben sich am 7.7.2014, an ihrem 7. Jahrestag ihr persönliches Ja-Wort. Bei so viel Romantik kann man nur ausflippen vor Freude!

Nach ihrer Trauung machten wir Bilder in der Hamburger Hafencity und ehe ich mich versah, saß ich mit den beiden im Riesenrad. Ich muss gestehen, dass ich schon ein kleines Höhenproblem habe, aber die Vorfreude auf diese Fotos ließ jeden Anflug von Ängstlichkeit sofort verschwinden...und so war es: der Ausblick auf Hamburg war einfach gigantisch, die Sonne stand perfekt und die beiden...hach...seht selbst...




I Love Instagram! Let's meet There!


 

Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeits- und People-Fotografin aus Hamburg. Ihr wollt eure Hochzeit so feiern, wie ihr es wollt? Ohne Klischees, mit ein wenig Purismus und Fotos, die euch für immer an diesen besonderen Tag erinnern? Hochzeiten sind eine große Sache und genauso sollte euer Tag auch behandelt werden. Schaut euch einfach um und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Hochzeitsfotografin Alina Atzler

LET'S CONNECT


Instagram: 5 K Follower

PUBLIKATIONEN

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Lieschen heiratet

Marry Mag

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

TRAVEL DATES 2021

         Let's see due to Corona <3