Hochzeit in der Hafencity Hamburg

Dieses Paar hat mich schlichtweg umgehauen. So viel Liebe und Zuneigung, so viel Glück und Freude - all das hat mich mehr als beflügelt. Natalia und Björn gaben sich am 7.7.2014, an ihrem 7. Jahrestag ihr persönliches Ja-Wort. Bei so viel Romantik kann man nur ausflippen vor Freude!

Nach ihrer Trauung machten wir Bilder in der Hamburger Hafencity und ehe ich mich versah, saß ich mit den beiden im Riesenrad. Ich muss gestehen, dass ich schon ein kleines Höhenproblem habe, aber die Vorfreude auf diese Fotos ließ jeden Anflug von Ängstlichkeit sofort verschwinden...und so war es: der Ausblick auf Hamburg war einfach gigantisch, die Sonne stand perfekt und die beiden...hach...seht selbst...




I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Cosmopolitan

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

 

Travel Dates 2022

Dänemark

Südtirol

Griechenland

Teneriffa

Mallorca

Portraits