Hochzeit Villa im Heinepark in Hamburg - Christina und André





Ein wunderschönes Paar, eine traumhafte Location und ein atemberaubendes Feuerwerk - mein Brautpaar Chrissi und André haben ihre absolute Traumhochzeit gefeiert! In der historischen Villa im Heinepark in Hamburg gaben sich die beiden in einer sehr emotionalen französisch-deutschen Trauung ihr Ja-Wort. Die freie Traurednerin Imke Klie hat die Beziehung der beiden in so schöne Worte verpackt, dass bei kaum einem Gast die Wange trocken blieb. Bei mir übrigens auch nicht :-)

Die beiden wollten ihren großen Tag so entspannt wie möglich gestalten. Daher haben wir die Brautpaarportraits einfach einige Wochen nach der Hochzeit und braun gebrannt nach ihren Flitterwochen im Garten von Chrissis Eltern gemacht. Ich kann euch kaum beschreiben, wie sehr ich diese Variante liebe. Jedes Brautpaar kennt das: man verbringt Monate damit, sich für ein Kleid oder für einen Anzug zu entscheiden. Zu schade, wenn man dieses Outfit wirklich nur ein einziges Mal trägt. Wir haben dieses besondere Hochzeitsgefühl einfach noch einmal aufleben lassen und konnten die Bilder in kompletter Ruhe, bei perfektem Licht und absolter Zeitunabhängigkeit machen.

Liebe Chrissi, lieber André, vielen Dank für euer Vertrauen und von Herzen alles Liebe für euch...

 

Location: Villa im Heinepark

Brautkleid: Ladybird

Anzug des Bräutigam: Rooks and Rocks

Rednerin: Imke Klie

DJ: Thomas Sünder

Feuerwerk: Sternengalerie

Florist: Das kleine Grüne

Papeterie: Die Kartenfrau

Torte: Zuckerbäckerin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

AHRENSHOOP (JULI)

WIEN (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)

KANADA (NOVEMBER)

HAWAII (NOVEMBER + DEZEMBER)