Hochzeit in Cuxhaven - Kerstin und Björn

Eine Hochzeit in meiner Heimat Cuxhaven ist für mich immer etwas besonderes. Dieses ganz gewisse Gefühl von 'zu Hause' beflügelt und beruhigt mich gleichermaßen und so war es auch bei Kerstin und Björn. Die beiden gaben sich vormittags im Altenbrucher Leuchtturm 'Dicke Berta' ihr standesamtliches Ja-Wort, nachmittags folgte die kirchliche Trauung und abends feierten sie mit ihren Gästen in einer der schönsten und gemütlichsten Locations in Cuxhaven: auf Op de Deel. Passend zu einer Hochzeit an der Nordseeküste gestalteten die beiden ihre Hochzeit im maritimen Stil und natürlich machten wir die Brautpaarportraits am Deich. Mit Wasser. Und Schiffen. Ach und mit Schafen. Und grünen Wiesen. Das war so schön und ich kriege bei den Bildern schon wieder Heimweh...:-)




Kommentar schreiben

Kommentare: 0

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

KLITMØLLER (JULI)

FINNLAND (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)