Hochzeit auf dem Lür-Kropp-Hof Bremen





Katharina und Oliver feierten ihre herrlich entspannte Hochzeit auf dem Lür-Kropp-Hof und im Bellavista in Bremen. Auf dem Weg von Hamburg nach Bremen bangte ich ein wenig um die Regenwolken über mir. Wir wollten den 'First Look' der beiden in einem wunderschönen Park nahe des Lür-Kropp-Hofes fotografisch festhalten und natürlich wünschte ich den beiden trockenes Wetter dafür. Dort angekommen rissen die Wolken auf und machten der Sonne Platz! Yipiiihhh! Der nervöse Bräutigam und ich warteten auf die Braut und das nächste Mal sollte ich vielleicht Schnapps dabei haben, denn Oliver hielt die Vorfreude, in Kürze seine Fast-Frau sehen zu dürfen, kaum aus :-).

Ich liiiiiieeeeeebe First-Look Situationen. Diese gehören neben dem Ja-Wort definitiv zu den emotionalsten Momenten einer Hochzeit und gibt dem Brautpaar eine herrlich ungezwungene Möglichkeit, sich ganz intim auf den Hochzeitstag einzustimmen...

Als Katharina endlich bei uns war und die beiden sich das erste Mal sahen, musste auch ich meine Emotionen etwas kontrollieren. Wir starteten den Hochzeitstag mit den Brautpaarportraits, bevor wir zur wunderschönen Trauung auf den Lür-Kropp-Hof fuhren. Anschließend fand die Feier im italienischen Restaurant Bellavista, direkt an der Weser, statt. Wer eine herrlich ungezwungene Atmosphäre für seine Hochzeitsfeier mit herausragendem Essen in Bremen sucht, der sollte sich dieses Restaurant einmal anschauen ;)

Übrigens, als alle Bilder im Kasten waren, öffnete der Himmel seine Schleusen und ich bin bei schlimmen Regenwetter zurück nach Hamburg gefahren. Was wir für ein Glück hatten! 

Liebe Katharina, lieber Oliver, vielen Dank, dass ich euren Tag begleiten durfte. Ihr seid ein fantastisches Paar...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    sk-fotos-dk (Dienstag, 02 September 2014 16:50)

    Da hast du mal wieder wunderschöne Momente eingefangen :)

    Liebe Grüße
    Svenja

  • #2

    Raphaela Schiller (Dienstag, 02 September 2014 21:57)

    Wow toll! Man sieht auf jeden Fall, wieviel Spaß ihr gemeinsam hattet! :)

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

AHRENSHOOP (JULI)

WIEN (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)

KANADA (NOVEMBER)

HAWAII (NOVEMBER + DEZEMBER)