Hochzeit Op de Deel Cuxhaven

Claudia und Steffen gehören zu den Paaren, bei denen ich bereits nach dem Vorgespräch wusste, diese Hochzeit wird ganz besonders und wundervoll. Den beiden war das pure Glück den gesamten Hochzeitstag ins Gesicht geschrieben und ich freue mich, dass ich ihre Geschichte in Bildern festhalten durfte. Einer meiner Lieblingsmomente war, als Claudia aus dem Auto stieg und die Blumenkinder sie zum ersten Mal sahen. Das Foto dazu seht ihr weiter unten und lässt mich jetzt noch laut lachen, denn die Reaktion der drei Kinder war einfach nur großartig und ehrlich. Sie waren genauso überwältigt von der schönen Braut wie ich und natürlich wie ihr Mann, als er sie zum ersten Mal am Trau-Altar sah.

Die freie Zeremonie fand in einer märchenhaften Parkidylle in Bremerhaven (Thieles Garten) statt. Mit einem persönlichen Trau-Versprechen gaben sich die beiden vor ihren Freunden und Familien ihr individuelles Ja-Wort und ganz ehrlich, hier blieb kaum ein Auge trocken... Anschließend feierten die beiden in meiner Cuxhavener Lieblings-Location: Op de Deel. Nun viel Freude mit den Bildern und liebe Claudia, lieber Steffen, vielen Dank, dass ich eure Hochzeit begleiten durfte und ich wünsche euch alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft...



Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Mejzel (Sonntag, 14 September 2014 20:31)

    Weltklasse ;)

  • #2

    Katie (Sonntag, 14 September 2014 20:56)

    Wunderschöööön!

  • #3

    Kerstin (Sonntag, 14 September 2014 21:10)

    Wow!!!

  • #4

    Jenny (Montag, 15 September 2014 10:32)

    Wow, da hatte ich jetzt sogar Pipi in den Augen, tolle Fotos, tolles Paar, tolle Fotografin :-)

  • #5

    Katharina (Montag, 15 September 2014 22:15)

    Klasse Fotos! Echt super Reaktion der Blumenmädchen, und richtig toll eingefangen von dir!

  • #6

    Traubenwald - Fotografie von Alina Atzler (Montag, 15 September 2014 23:57)

    Ihr Lieben, vielen vielen Dank für eure tollen Worte...Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

AHRENSHOOP (JULI)

WIEN (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)

HAWAII (OKTOBER + NOVEMBER)

NEUSEELAND (NOVEMBER + DEZEMBER)