Hochzeit in der Heide - Uelzen

Ich hätte niemals gedacht, dass eine Hochzeit mit weit über 100 Gästen sooooo herrlich intim sein kann. Aber Helena und Michael haben mich vom absoluten Gegenteil überzeugt und ich bin völlig hin und weg von ihrem Hochzeitstag.

Während sich Helena ganz in Ruhe für ihren großen Tag fertig machte, fand bereits vor der Trauung ein ganz entspannter Empfang im Garten ihrer Eltern statt. Spielende Kinder, lachende Gäste und strahlender Sonnenschein - spätestens jetzt wurde mir klar: diese Hochzeit wird definitiv von einer ganz besonderen Atmosphäre begleitet.

Kurz vor der Trauung machten sich alle Gäste und das Brautpaar zu Fuß auf dem Weg zur Kirche. Die kleine Völkerwanderung, die natürlich auch die Nachbarn vor die Tür lockte, um einen Blick auf das hübsche Brautpaar zu erhaschen, war einfach herrlich mitzuerleben.

Nach der Trauung machten wir die Bilder in der Heide im uelzener Umland und habe noch nie eine solch intensive Heideblüte gesehen. Einfach wuuuunderschön. Aber nun seht selbst:

 




Kommentar schreiben

Kommentare: 0

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

AHRENSHOOP (JULI)

WIEN (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)

HAWAII (OKTOBER + NOVEMBER)

NEUSEELAND (NOVEMBER + DEZEMBER)