After-Wedding-Shooting im Vintage Stil in Hamburg

Ich liebe After-Wedding-Shootings. Ruhe, Zeit, Wetter- und Locationunabhängigkeit, um nur ein paar der Vorteile zu nennen, nach der richtigen Hochzeit noch einmal ins Hochzeitsoutfit schlüpfen zu können. Elvira und Jan heirateten kürzlich in Las Vegas (und Jans Koffer ist mit seinem Outfit auf dem Weg in die USA verloren gegangen) und wollten nach ihrer Rückkehr ein After-Wedding-Shooting im Vintage-Stil in Hamburg machen. Schon beim Wort 'Vintage' hüpft mein Herz, aber bei diesem tollen Paar, bei dieser Location kann ich meine Freude kaum in Worte ausdrücken...wowowow, von diesem Shooting werde ich noch lange schwärmen...



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Inna (Montag, 20 Oktober 2014)

    geniale Bilder!

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

AHRENSHOOP (JULI)

WIEN (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)

KANADA (NOVEMBER)

HAWAII (NOVEMBER + DEZEMBER)