Heute im Hochzeitsblogger-Adventskalender: Fiona Leahys 'Just Married: How to Celebrate your Wedding in Style'


Ich freue mich sehr, heute das dritte Türchen des Hochzeitsblogger-Adventskalenders zu öffnen. Dahinter verbirgt sich eine tolle Inspirationsquelle für die kreativen Brautpaare unter euch: Eine Ausgabe von Fiona Leahys 'Just Married: How to Celebrate your Wedding in Style'. Dieses Buch ist ein großartiger Style-Guide für individuelle Hochzeiten! Mit tollen Inspirationen, wie Hochzeiten auch abseits von kitschigen 'das macht man so bei Hochzeiten' - Klischees ganz einfach gelingen können. So könnt ihr garantiert die Hochzeit feiern, die perfekt zu euch passt!

Logo von Funkytime
Logo von Funkytime

Das Buch ist originalverpackt und wartet nur darauf, von euch verschlungen zu werden. Ich garantiere euch, dass die Ideen für eure Hochzeit beim Lesen nur so sprudeln. Falls ihr gar nicht selbst heiratet, ist dieses Buch ein ideales Geschenk für zukünftige Brautpaare. Ein kleiner Tipp: Ganz nebenbei freut sich sicherlich auch euer Hochzeitsfotograf über die vielen schönen Deko-Details ;)

So macht ihr mit:

Hinterlasst einfach bis zum 09. Dezember 2014, 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesen Blog-Artikel. Meine Teilnahmebedingungen zu diesem Gewinnspiel könnt ihr hier nachlesen.

Die Gewinnerin/ der Gewinner wird am 10. Dezember 2014 hier im Blog sowie auf meiner Facebookseite bekannt gegeben und natürlich via E-Mail kontaktiert. Bitte denkt an eure E-Mail-Adresse (gerne einfach in das Feld 'Homepage' schreiben), damit ich euch schnellstens kontaktieren kann.


Der Adventskalender der deutschen Hochzeitsblogger beinhaltet täglich fantastische und unterschiedliche Überraschungen rund um das Thema Hochzeit. Schaut unbedingt noch beim gestrigen Türchen vorbei. 'Verliebt in Papier' verlost individuelle Save-the-Date Karten inkl. passendes Fotoshooting. Ihr habt noch die ganze Woche Zeit zu gewinnen!

Und morgen versteckt sich ein so großartiger Gewinn bei Karin Näf von Stylehäppchen, den ich am liebsten selbst gewinnen würde... Also schaut unbedingt morgen auf ihren tollen Hochzeitsblog!

Viel Glück und noch eine wundervolle Vorweihnachtszeit.

Eure Alina


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


LET'S CONNECT


Facebook: 2.4 K

Instagram: 3.3 K

Pinterest: 122

FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

TRAVEL DATES 2018

KLITMØLLER (MAI)

SANKT PETERSBURG (MAI/JUNI)

KLITMØLLER (AUGUST)