Heute im Hochzeitsblogger-Adventskalender: Fiona Leahys 'Just Married: How to Celebrate your Wedding in Style'


Ich freue mich sehr, heute das dritte Türchen des Hochzeitsblogger-Adventskalenders zu öffnen. Dahinter verbirgt sich eine tolle Inspirationsquelle für die kreativen Brautpaare unter euch: Eine Ausgabe von Fiona Leahys 'Just Married: How to Celebrate your Wedding in Style'. Dieses Buch ist ein großartiger Style-Guide für individuelle Hochzeiten! Mit tollen Inspirationen, wie Hochzeiten auch abseits von kitschigen 'das macht man so bei Hochzeiten' - Klischees ganz einfach gelingen können. So könnt ihr garantiert die Hochzeit feiern, die perfekt zu euch passt!

Logo von Funkytime
Logo von Funkytime

Das Buch ist originalverpackt und wartet nur darauf, von euch verschlungen zu werden. Ich garantiere euch, dass die Ideen für eure Hochzeit beim Lesen nur so sprudeln. Falls ihr gar nicht selbst heiratet, ist dieses Buch ein ideales Geschenk für zukünftige Brautpaare. Ein kleiner Tipp: Ganz nebenbei freut sich sicherlich auch euer Hochzeitsfotograf über die vielen schönen Deko-Details ;)

So macht ihr mit:

Hinterlasst einfach bis zum 09. Dezember 2014, 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesen Blog-Artikel. Meine Teilnahmebedingungen zu diesem Gewinnspiel könnt ihr hier nachlesen.

Die Gewinnerin/ der Gewinner wird am 10. Dezember 2014 hier im Blog sowie auf meiner Facebookseite bekannt gegeben und natürlich via E-Mail kontaktiert. Bitte denkt an eure E-Mail-Adresse (gerne einfach in das Feld 'Homepage' schreiben), damit ich euch schnellstens kontaktieren kann.


Der Adventskalender der deutschen Hochzeitsblogger beinhaltet täglich fantastische und unterschiedliche Überraschungen rund um das Thema Hochzeit. Schaut unbedingt noch beim gestrigen Türchen vorbei. 'Verliebt in Papier' verlost individuelle Save-the-Date Karten inkl. passendes Fotoshooting. Ihr habt noch die ganze Woche Zeit zu gewinnen!

Und morgen versteckt sich ein so großartiger Gewinn bei Karin Näf von Stylehäppchen, den ich am liebsten selbst gewinnen würde... Also schaut unbedingt morgen auf ihren tollen Hochzeitsblog!

Viel Glück und noch eine wundervolle Vorweihnachtszeit.

Eure Alina

Kommentar schreiben

Kommentare: 95
  • #1

    Sandra (Mittwoch, 03 Dezember 2014 07:33)

    Das Buch wär ein perfektes Geschenk für meine Freundin. Sie wird 2016 heiraten und kann es kaum erwarten ihrer Kreativität freien lauf zu lassen.

  • #2

    Tobi (Mittwoch, 03 Dezember 2014 07:43)

    Ich finde deine Fotos klasse und bin von diesen begeistert.
    Über das Buch würde ich mich riesig freuen. Es würde mir unglaublich viel bei der Planung von Hochzeiten helfen-

  • #3

    Franziska (Mittwoch, 03 Dezember 2014 07:47)

    Haben wollen ;-)

  • #4

    Michaela (Mittwoch, 03 Dezember 2014 07:48)

    Ui, das Buch ist ja der Hammer. Das kannte ich ja noch gar nicht. Aber sowas hätte ich unendlich gern :-) Vielleicht klappt es ja?

  • #5

    Erdbärmädchen (Mittwoch, 03 Dezember 2014 07:51)

    ich will :-)

  • #6

    Annica Vo (Mittwoch, 03 Dezember 2014 08:04)

    Oh das Buch ist klasse. Echt ein toller Gewinn, würde mich riesig darüber freuen :)

  • #7

    Marlen (Mittwoch, 03 Dezember 2014 08:09)

    Ich finde dieses Buch einfach nur genial. So richtig schön zum Schmökern und Anregungen finden. Ich hab es mir damals in der Bibliothek ausgeliehen. Noch besser wäre es aber selbst zu besitzen. Ich drück mir die Daumen.

  • #8

    Wonni (Mittwoch, 03 Dezember 2014 08:11)

    Ohhhh, das würde ich zu gerne gewinnen dieses tolle Buch <3 <3 <3

  • #9

    Laura (Mittwoch, 03 Dezember 2014 08:20)

    Hallo Alina,
    Wir heiraten nächstes Jahr und sind immer auf der Suche nach schönen Deko Tipps und allem
    Anderen rund um das Thema Hochzeit, ich würde mich also sehr über das Buch freuen :)

    Liebe Grüße,
    Laura

  • #10

    Kabo_84@yahoo.de (Mittwoch, 03 Dezember 2014 08:29)

    Ich stecke gerade in den Hochzeitsvorbereitungen und Überlegungen wie nächstes Jahr meine perfekte Hochzeit aussehen soll. Gar nicht so einfach... Da würde so ein Buch schon unheimlich helfen:)

  • #11

    Katharina (Mittwoch, 03 Dezember 2014)

    Wow - das sieht toll aus! Jetzt heißt es Däumchen drücken :)

  • #12

    sandra (Mittwoch, 03 Dezember 2014 08:32)

    dieses Buch wäre perfekt. Wir heiraten im August 2015 und suchen noch nach Inspirationen die eben nicht 08/15 sind und gemacht werden 'weil man's eben so macht' von daher... Ich mag es gern gewinnen <3

  • #13

    Katja (Mittwoch, 03 Dezember 2014 08:38)

    Das Buch klingt echt toll, dekoideen können wir noch gebrauchen :)

  • #14

    Anne (Mittwoch, 03 Dezember 2014 08:44)

    Wow - was für ein tolles Buch! Es wäre perfekt für die Vorbereitungen unserer Hochzeit, die vintage aber auch irgendwie klassisch werden soll. Auch unsere super kreative Fotografin würde sich über Anregungen aus diesem wunderbaren Buch freuen :-)

    Eine besinnliche Adventszeit wünscht

    Anne

  • #15

    Ulli (Mittwoch, 03 Dezember 2014 08:50)

    Ein toller Gewinn, da würde ich mich sehr freuen.
    Ich drücke die Daumen. Hier meine Adresse: grieskloesle (at) web.de

    Ulli

  • #16

    Johanna (Mittwoch, 03 Dezember 2014 08:50)

    Ohh, das Buch hab ich schon ein paar Mal sehnsüchtig durchgeblättert und von einem Antrag geträumt. Jetzt heiraten wir tatsächlich nächstes Jahr im August und haben noch nichts vorbereitet - das Buch wäre ein toller Startschuss, um endlich mit der Planung zu starten!

  • #17

    Andrea (Mittwoch, 03 Dezember 2014 08:52)

    Immer her mit dem kreativen Input! Ich verschlinge Hochzeitsblogs, das Buch wäre die Krönung!!

  • #18

    Jane Tyburski (Mittwoch, 03 Dezember 2014 08:59)

    genau was mir fehlt,wir heiraten auch im August-low budget- aber mit Liebe zum Detail und persönlichem Style, hofft man so:)

  • #19

    Anna E. (Mittwoch, 03 Dezember 2014 09:03)

    Guten Morgen!

    Das Buch hört sich toll an - und ich würde mich freuen, für unsere Hochzeit 2015 noch mehr schöne Ideen sammeln zu können!

    Liebe Grüße,
    Anna

  • #20

    Frida (Mittwoch, 03 Dezember 2014 09:04)

    Da Buchanan wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für eine Freundin, die im Juni heiratet :)

  • #21

    Lioba (Mittwoch, 03 Dezember 2014 09:10)

    Klasse. Ich bin noch am Anfang meiner Planungen und suche noch Inspiration für unsere Deko....

  • #22

    Swea (Mittwoch, 03 Dezember 2014 09:19)

    Ohhh, das Buch hätte ich gerne :-)

  • #23

    Tanja (Mittwoch, 03 Dezember 2014 09:22)

    Dieses Buch ist toll! Ich würde mich riesig freuen mir Inspirationen und Ideen abzuschauen und mich Kreativ auszutoben und zu versuchen.
    PS: Toller Blog! :)

  • #24

    Isabell (Mittwoch, 03 Dezember 2014 09:26)

    Wir heiraten nächstes Jahr und da käme ein bisschen Inspiration sehr gelegen ;-)

  • #25

    Karin Wildermuth (Mittwoch, 03 Dezember 2014 09:30)

    ohh das wäre genial!!! Würde das sehr sehr gern an unseren Hochzeitsfotograf weitergeben und auch an meine Mitbewohnerinen die alle nächstes Jahr heiraten :)

  • #26

    Isabelle (Mittwoch, 03 Dezember 2014 09:35)

    Das ist ein so schönes Buch!
    LG Isabelle

  • #27

    sk-fotos-dk (Mittwoch, 03 Dezember 2014 09:36)

    Oohhh wie geil, das Buch steht auch schon länger auf meiner Wunschliste und wäre für als Fotografin eine tolle Inspiration :D

    s-kock@hotmail.de

  • #28

    Martin Lichtblau (Mittwoch, 03 Dezember 2014 10:13)

    "Happiness is only real when shared."

    Als Fotograf würde mich es auch sehr freuen, die Zeilen zu verschlingen :)

  • #29

    Tine (Mittwoch, 03 Dezember 2014 10:15)

    Ooooooh das hört sich toll an - ich kannte es noch gar nicht. Da mache ich gerne mit.

    kristine1987[ät]gmx[Punkt]de

  • #30

    Jil Berner (Mittwoch, 03 Dezember 2014 10:18)

    Wunderbares Buch. Meine Freundin heiratet bald und das wäre das tollste Geschenk für sie!

  • #31

    Sarah (Mittwoch, 03 Dezember 2014 10:21)

    Hallo liebe Alina,

    was für eine wunderschöne Inspirationsquelle! Ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen - unsere Hochzeit im Juni wartet noch auf kreative Ideen :)

    Herzliche Grüße von mir,
    Sarah

  • #32

    Melanie Huber (Mittwoch, 03 Dezember 2014 10:22)

    Als Hochzeitsfotografin wäre es mir eine Ehre, dieses Buch in Händen halten zu dürfen!

  • #33

    Julsi (Mittwoch, 03 Dezember 2014 10:30)

    Das ist ein toller Gewinn!
    pech757@gmail.com

  • #34

    Jenny (Mittwoch, 03 Dezember 2014 10:30)

    Tolles Buch! Tolle Fotos!

  • #35

    Vanessa Meyer (Mittwoch, 03 Dezember 2014 10:36)

    Ooooh das brauch ich uuuuunbedingt!!!!

  • #36

    Claudia G. (Mittwoch, 03 Dezember 2014 10:37)

    Toll!

  • #37

    Katja (Mittwoch, 03 Dezember 2014 10:40)

    Tolles Buch, das Titelbild macht Lust auf mehr!

    P.S.: Herzlichen Glückwunsch! :o)

    katja(Punkt)redlin(at)web(Punkt)de

  • #38

    sanni (Mittwoch, 03 Dezember 2014 10:46)

    Das Buch wurde mir für unsere anstehende Hochzeit wärmstens empfohlen! Jetzt gewinnen, wäre die perfekte Gelegenheit....
    ulliminator[et]gmx[Punkt]de

  • #39

    Alexandra Haase (Mittwoch, 03 Dezember 2014 10:47)

    Ich selbst habe 2012 schon geheiratet, aber eine Freundin von mir hat sich vor einigen Wochen verlobt, sodass ich für sie hier teilnehme :)
    Selbstverständlich werde ich mit ihr gemeinsam mal schmökern,denn das Buch sieht fantastisch aus!

    lexiclaro@googlemail.com

  • #40

    Kathi (Mittwoch, 03 Dezember 2014 11:16)

    Das Buch wäre ein super Geschenk für die Freundin, die ich bald zum Brautkleidshopping begleite...

  • #41

    Rio (Mittwoch, 03 Dezember 2014 11:28)

    Das Buch klingt wirklich großartig! Ich würde mich sehr darüber freuen, da wir im Juni heiraten und ich u. a. noch Inspirationen für die Deko suche.

  • #42

    Rio (Mittwoch, 03 Dezember 2014 11:29)

    Kurze Frage: Wo kann man denn seine E-Mail-Adresse hinterlassen? Dafür wird gar kein Feld angezeigt. :-S

  • #43

    Maike (Mittwoch, 03 Dezember 2014 11:37)

    Eine ganz liebe Arbeitskollegin heiratet im kommenden Jahr - das wäre ein phantastisches Weihnachtsgeschenk für Sie!

  • #44

    Claudia (Mittwoch, 03 Dezember 2014 11:43)

    Ein tolles Buch! Das steht bisher leider nur auf meiner Wunschliste und noch nicht im Regal. Aber hoffentlich bald. ;-)

  • #45

    Petra (Mittwoch, 03 Dezember 2014 12:16)

    Fotografin & bald Ehefrau :-)
    Wäre absolut genial das Buch durchzublättern & mich inspirieren zu lassen...

  • #46

    jessica (Mittwoch, 03 Dezember 2014 12:23)

    ein wunderschönes Buch als Inspiration für die Hochzeit meiner Besten Freundin :)

  • #47

    Rebekka (Mittwoch, 03 Dezember 2014 12:37)

    Wow, das Buch ist Klasse. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich es gewinnen würde.

  • #48

    Britta (Mittwoch, 03 Dezember 2014 13:07)

    Oh, dieses Buch würde mir so wunderbar helfen. Ich fange gerade an die Hochzeit zu planen und bin gerade leicht überfordert....

  • #49

    Miriam (Mittwoch, 03 Dezember 2014 13:22)

    ohhh das Buch käme wie gerufen, wir heiraten im Mai und sind jetzt beim wohl schönsten Teil der Planung angelangt...dem Dekokonzept :)

  • #50

    Fabienne (Mittwoch, 03 Dezember 2014 13:40)

    Ohhhh das Buch würd ich gerne gewinnen ❤️

  • #51

    Julian (Mittwoch, 03 Dezember 2014 13:41)

    Das Buch ist klasse. Echt ein toller Gewinn, würde mich riesig darüber freuen :)

  • #52

    Desi (Mittwoch, 03 Dezember 2014 14:03)

    Die ersten Einblicke bringen mich schon ins Träumen, wie es dann im August bei uns aussehen könnte...

  • #53

    Ramona & Marc Juschka (Mittwoch, 03 Dezember 2014 14:16)

    Ein bestimmt wunderbares Buch mit bestimmt zauberhaften Bildern! Allein wegen der Fotos möchte man noch einmal heiraten :-)

  • #54

    Sonja (Mittwoch, 03 Dezember 2014 14:17)

    Ein toller Gewinn, da hüpfe ich gleich mal mit in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße, Sonja

  • #55

    Sandra (Mittwoch, 03 Dezember 2014 14:54)

    Ich wirde mich unglaublich über das Buch freuen. Ich liebe schöne Fotografie und könnte Stunden damit verbringen, mich durch solche Bücher zu blättern.

  • #56

    Elif (Filmgedöns) (Mittwoch, 03 Dezember 2014 16:06)

    Das Buch sieht echt klasse aus. Würde mich freuen, wäre das perfekte Geschenk für meine Schwester. :)
    LG
    Elif

  • #57

    Vanessa W. (Mittwoch, 03 Dezember 2014 16:55)

    Oh ich könnte Bücher über Hochzeiten verschlingen! Also hüpfe ich auch mal schnell zu allen hier in den Lostopf und drücke mir die Daumen. Lieber Grüsse!

  • #58

    Steffi (Mittwoch, 03 Dezember 2014 17:02)

    Wow, das Buch wäre genau richtig im Inspiration zu sammeln, viellecht hab ich ja Glück..

  • #59

    Melanie (Mittwoch, 03 Dezember 2014 17:06)

    Da mein Schatz und ich nächstes Jahr im Mai heiraten werden, würde ich mich sehr über dieses wunderschöne Buch freuen. Wir sind momentan in der Planungsphase für die Dekoration, das Buch käme also genau zur richtigen Zeit :)

    Liebe Grüße,

    Melanie

  • #60

    Inga (Mittwoch, 03 Dezember 2014 17:37)

    Was ein tolles Buch!! Ich würde mich riesig darüber freuen!

  • #61

    Antje Seemann (Mittwoch, 03 Dezember 2014 17:51)

    Aaaaaaalso wenn ich etwas brauche, dann ja wohl dieses Buch :-) Auf dass im Sommer 2016 wundervolle Fotos von kreativen Details entstehen ;-)
    Wär ein Träumchen...

  • #62

    Lena (Mittwoch, 03 Dezember 2014 18:30)

    Oh ja, das Buch habe ich mir in einem Kölner Buchhandel schonmal angesehen, würde es super gerne gewinnen!
    Vielen Dank, Alina Atzler und dem Hochzeitsblogger-Adventskalender-Team!
    Lena

  • #63

    Larissa (Mittwoch, 03 Dezember 2014 18:46)

    wer hätte gedacht, dass es gar nicht so einfach ist herauszufinden, wie man heiraten möchte - vermutlich alle, die noch unverheiratet sind ;)

  • #64

    Larissa (Mittwoch, 03 Dezember 2014 19:43)

    wer hätte gedacht, dass es gar nicht so einfach ist herauszufinden, wie man heiraten möchte - vermutlich alle, die noch unverheiratet sind ;)

  • #65

    Melanie (Mittwoch, 03 Dezember 2014 20:10)

    Das Buch sieht sehr interessant aus. Es ist sicher eine gute Geschenckidee für meine Freundin, die nächstes Jahr heiratet.

  • #66

    Anna (Mittwoch, 03 Dezember 2014 20:12)

    Nachdem unsere standesamtliche Hochzeit liebevoll geplant und hingebungsvoll bebastelt wurde suche ich jetzt einen neuen "roten Faden" für die kirchliche Hochzeit-da würde das Buch sicher eine gute Quelle sein!

  • #67

    Carina (Mittwoch, 03 Dezember 2014 20:24)

    Oh, so ein tolles Buch, das kenne ich ja noch garnicht. Umso lieber würde ich es jetzt natürlich gewinnen, nachdem ich gerade fleißig am Inspirationen sammeln für unsere Hochzeit nächsten September :-)
    Viele Grüße,
    Carina

  • #68

    Katharina (Mittwoch, 03 Dezember 2014 20:47)

    Oh wie toll! Ich bin schon fleißig am Ideen sammeln, da wäre das Buch genau richtig!

  • #69

    Vera (Mittwoch, 03 Dezember 2014 20:54)

    dieses Buch wäre toll, wir heiraten im Juli 2015 und sind fleissig am Inspirationen sammeln

  • #70

    Anna (Mittwoch, 03 Dezember 2014 20:57)

    Oh, was für ein wundervolles Buch!
    Mein Schatz und ich werden uns nächstes Jahr im Oktober das "Ja"-Wort geben und suchen immer wieder nach schönen individuellen Inspirationen - da wäre das Buch einfach perfekt!

    Also drück ich mir jetzt einfach mal ganz dreist selbst die Däumchen! ;-)

    Dir wünsche ich eine ganz schöne Advents- und Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Anna

    annanikabu@gmail.com

  • #71

    Nicola von Verrückt nach Hochzeit (Mittwoch, 03 Dezember 2014 21:06)

    Eins meiner absoluten Lieblingsbücher! Das wollte ich nur unbedingt gesagt haben. Aber in den Verlosungstopf musst du mich deshalb nicht werfen. Ich kenn' es ja bereits und andere haben sicher mehr davon ;)
    Liebe Grüße, Nicola

  • #72

    Angelika (Mittwoch, 03 Dezember 2014)

    Ooohh, dieses Buch wäre so toll für meine eigene Hochzeit nächstes Jahr!

    Alles Liebe und weiter so,
    Angelika

  • #73

    Eva (Mittwoch, 03 Dezember 2014 21:34)

    Da mache ich auch gerne mit...!

  • #74

    Anika (Mittwoch, 03 Dezember 2014 22:12)

    Da ich selbst Bloggerin bin und mich nebenberuflich kreativ in der Hochzeitswelt einbringe, wäre das Buch prima um mich weiterzubilden :)

  • #75

    Strandblume82@web.de (Mittwoch, 03 Dezember 2014 22:21)

    Eine großartige Feier benötigt einen großartigen Rahmen, das eine bieten wir und die Erinnerung das großartige Buch!

  • #76

    Eva vdL (Mittwoch, 03 Dezember 2014 22:33)

    Nice!

  • #77

    Mary // April28 (Mittwoch, 03 Dezember 2014 23:05)

    Das Buch sieht fantastisch aus und würde perfekt zu uns passen <3
    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

  • #78

    Eva (Mittwoch, 03 Dezember 2014 23:18)

    Ich hätte auch gerne das Buch :)

  • #79

    Lisa (Mittwoch, 03 Dezember 2014 23:47)

    Sehr interessanter Gewinn!

  • #80

    Lisa (Mittwoch, 03 Dezember 2014 23:49)

    Sehr interessanter Gewinn!

  • #81

    Madeleine W. (Donnerstag, 04 Dezember 2014 06:05)

    Über den Gewinn würde ich mich echt freuen

  • #82

    Anna (Donnerstag, 04 Dezember 2014 08:02)

    Wunderschönes Buch!!! Wäre ganu das richtige für unser riesiges Bücherregal!

  • #83

    Sandra (Donnerstag, 04 Dezember 2014)

    Hach, was soll man sagen.. Dieses Buch ist einfach ein Traum an Inspiration <3

  • #84

    Wibke Akosua (Donnerstag, 04 Dezember 2014 10:07)

    Das Buch ist wirklich toll. Wir heiraten im nächsten jahr und wollen relativ viel selbst machen, da käme das Buch zu Inspirationszwecken und der Ideensammlung gerade richtig.

    Ganz liebe Grüße.

  • #85

    Eva Thee (Donnerstag, 04 Dezember 2014 11:46)

    Ich kann mich nur anschließen. Das wäre eine wirklich tolle Inspirationsquelle. Da versuche ich gerne mein Glück!

  • #86

    Pia (Donnerstag, 04 Dezember 2014 15:55)

    Meine "kleine" Cousine heiratet nächstes Jahr und das wäre so ein zauberhaftes Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk für sie! Deshalb hüpfe ich hier schnell in den Lostopf!

  • #87

    Stefanie (Donnerstag, 04 Dezember 2014 19:32)

    Oh was für ein toller Gewinn. Dieses Buch fehlt noch in meiner Sammlung und ich überlege schon lange ob ich es nun kaufen soll oder nicht ... Da versuch ich mal mein Glück.

  • #88

    Tatjana (Donnerstag, 04 Dezember 2014 21:24)

    Ich will, ich will, ich wiiiilll!!!! :D :D :D

    und da dann noch meine E-Mail-Adresse: tatjana.giesbrecht@gmx.de

  • #89

    Jule (Donnerstag, 04 Dezember 2014 23:38)

    Wir würden uns riesig freuen, wenn dieses Buch zu Weihnachten unterm Baum liegt :-)

  • #90

    Martina (Freitag, 05 Dezember 2014 06:54)

    Noch so gerne würde ich in diesem tollen Buch stöbern und mich inspirieren lassen!

  • #91

    Amanda (Freitag, 05 Dezember 2014 16:53)

    Oh ich hüpfe auch in den Lostopf!
    Und ich wünsche morgen allen einen tollen und fleißigen Nikolaus.

  • #92

    Judith (Samstag, 06 Dezember 2014 23:24)

    Ja, ich will ;)

  • #93

    Esther (Sonntag, 07 Dezember 2014 19:58)

    Uiiiii, das wäre das wundervollste Geschenk für meine wundervollste beste FReundin und zukünftige Trauzeugin.... <3

  • #94

    Alina (Mittwoch, 10 Dezember 2014 11:02)

    WOW! 93 tolle Kommentare, 93 Wünsche, dieses Buch zu gewinnen, das ist wirklich gigantisch! Die stolze Gewinnerin ist Kommentar #62! Lena, du darfst dich freuen und hast soeben eine E-Mail von mir erhalten.
    Liebe Grüße
    Alina

  • #95

    Lena (Mittwoch, 10 Dezember 2014 13:35)

    Ganz lieben Dank, Alina, ich freue mich wirklich SEHR!!! :-)

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

KLITMØLLER (JULI)

FINNLAND (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)