DIY Gartenhochzeit von Julia und Christoph

Es gibt Hochzeiten, die wird man niemals vergessen. Wirklich niemals. Diese DIY-Gartenhochzeit von Julia und Christoph im August war so eine und ich bin mir sicher, am Ende dieses Blogposts werdet ihr wissen, was ich meine. Die spürbare langjährige Liebe zwischen den beiden, die warmherzigen Freunde und Familien, die emotionale Trauung, das traumhafte Wetter und dann dieser schöne Garten mitten im Nirgendwo in Mecklenburg-Vorpommern... Ach ja und die spontane Party, dank einer musikalischen Überraschung nach der Trauung, die mich auf einmal in ein schwedisches Midsommer-Fest entführte. Ich könnte einen ganzen Roman schreiben, was ich an dieser Hochzeit so toll fand und ich kann allen Paaren da draußen nur Mut machen, genauso zu heiraten. Es war auch für mich ein unvergesslicher Tag...








Hochzeitsplanung: Anja Kellersmann von Glücksagenten
Brautkleid: Anna Kara via Elbbraut
Blumenkranz & Floristik: Blumenmehr, Hamburg
Bräutigam Anzug: Anson’s
Hochzeitstorte: Die Zuckerbäckerin
Ringe: Goldschmied Thomas Becker
Freie Trauung: Constanze Köpp
Gitarist: Frank Naruga
Entertainment: Felice und Cortes Young
Vintagegeschirr: Ruth Frobeen von edelfrosch

I Love Instagram! Let's meet There!


 

Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeits- und People-Fotografin aus Hamburg. Ihr wollt eure Hochzeit so feiern, wie ihr es wollt? Ohne Klischees, mit ein wenig Purismus und Fotos, die euch für immer an diesen besonderen Tag erinnern? Hochzeiten sind eine große Sache und genauso sollte euer Tag auch behandelt werden. Schaut euch einfach um und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Hochzeitsfotografin Alina Atzler

LET'S CONNECT


Instagram: 5 K Follower

PUBLIKATIONEN

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Lieschen heiratet

Marry Mag

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

TRAVEL DATES 2021

         Let's see due to Corona <3