Kollektionsshooting für Elbbraut Hamburg

Ganz ehrlich, das war eine riesen Ehre und eine großartige Herausforderung. Kürzlich durfte die Brautmode-Kollektion 2015 für den Hamburger Brautkleidladen Elbbraut fotografieren. Diese einzigartigen Kleider verschiedener namenhafter Designer (unten aufgeführt) vor der Kamera zu haben, war für mich wirklich etwas sehr Besonderes. Als Hochzeitsfotografin sehe ich wöchentlich tolle Kleider an wunderschönen Bräuten und dennoch verlieren Brautkleider einfach nie den Zauber für mich. Und so war es auch bei diesem Shooting und bei diesen Kleidern.

1000 Dank gilt dem gesamten Team, das zu diesen Fotos beigetragen hat. Ein riesen Lob geht für mich an meine liebste DIY Bloggerin Svenja Pokora von Flcty, die dieses tolle Paper für das Shooting kalligrafiert hat. Vielen vielen Dank auch an Theresa von Elbbraut. Ich weiß dein Vertrauen sehr zu schätzen. Liebe Bräute, wenn ihr noch ein Kleid für eure Hochzeit sucht, macht schnell einen Termin bei Elbbraut...

Vorbereitung mit flcty



Kollektionsshooting Elbbraut - behind the scences




Fotos: Alina Atzler Photography

Paper-Set: Svenja Pokora von Flcty
Haare & Make up: katharinajasinski-wedding.de
Model: Pinar, MD Management
Kleider & Set-Design & Styling: Elbbraut
mit Kleidern von: Felicita Brautmoden, ANNA KARA, Noni, Therese & Luise, SADONI, Raimon Bundo
Schmuck: Brigitte Adolph Jewellery Design
Haarschmuck: noni und Jannie Baltzer Couture Headpieces

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

AHRENSHOOP (JULI)

WIEN (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)

KANADA (NOVEMBER)

HAWAII (NOVEMBER + DEZEMBER)