Bridal Party by Elbbraut 2015

Jede Braut wird ein Lied davon singen können: die Vorbereitung der eigenen Hochzeit ist wundervoll, aber leider auch viel zu oft viel zu anstrengend. Etliche Messen die besucht und Blogs die gelesen werden wollen. Überforderung, Überwältigung und latente Genervtheit lauern geradezu an jeder Ecke und wollen einen von dieser rosa Wolke schubsen...
Das geht auch anders! Wirklich! Als mir Theresa, die Besitzerin der Brautkleid-Boutique Elbbraut, von ihrer Idee einer Bridal-Party erzählte, dachte ich nur: endlich! Ein kleines feines Event für Bräute und ihre Freundinnen. Einfach ein netter Abend für schöne Hochzeitsinspirationen in der schicken Villa Goßlerhaus. Innerhalb weniger Wochen stand das Konzept, die Dienstleister, die Models und am 30.01.15 war es soweit: ein völlig neues Konzept einer überschaubaren Mini-Messe, die eher ein Meet & Greet für nette Dienstleister war.
Mein persönliches Highlight waren die verträumten Blicke der zukünftigen Bräute während der Modenschau. Ihre Gesichter verrieten die Vorfreude auf ihren großen Tag... Und beim Anblick dieser tollen Kleider hätte ich direkt noch einmal heiraten können.
Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein durfte. Und wer wissen will, wer die ganzen Dienstleister waren, auf der Webseite der Bridal Party findet ihr sie mit einer Kurzbeschreibung aufgelistet.






Kommentar schreiben

Kommentare: 0

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

KLITMØLLER (JULI)

FINNLAND (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)