berrit Brautmode Hamburg Kollektionsshooting 2016

Natürlich bin ich als Hochzeitsfotografin auch ein riesen Fan von Brautmode. Hochzeitskleider sind eben doch etwas ganz Besonderes. Umso mehr freue ich mich, dass ich nach meinem Kollektionsshooting für die Hamburger Brautkleid-Boutique Elbbraut, die Kleider eines weiteren Brautmode-Labels aus Hamburg fotografieren durfte. Hinter berrit Brautmode steckt die unglaublich talentierte Designerin Ulrike Schneider und sie zaubert individuelle und wunderschöne Brautkleider für selbstbewusste Bräute. Tolle Schnitte, fließende Stoffe und jedes Kleid wird im Atelier von Ulrike selbst angefertigt.

Unser Videograf Jose Atencia hat übrigens während des Shootings die Badesaison eröffnet. Ein wenig unfreiwillig, um ganz ehrlich zu sein. Seine Drohne verirrte sich auf spektakuläre Weise in die Ostsee und innerhalb von Sekunden sahen wir Jose ins Wasser rennen. Hier ein Einblick hinter die Kulissen unseres Kollektionsshootings für berrit Brautmode 2015-2016.

Making-of Video

Kleider: berrit Brautmode Hamburg

Fotografin: Alina Atzler
Videograf: Jose Atencia Hochzeitsvideos
Make-up: Svenja Pokora


I Love Instagram! Let's meet There!


 

Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeits- und People-Fotografin aus Hamburg. Ihr wollt eure Hochzeit so feiern, wie ihr es wollt? Ohne Klischees, mit ein wenig Purismus und Fotos, die euch für immer an diesen besonderen Tag erinnern? Hochzeiten sind eine große Sache und genauso sollte euer Tag auch behandelt werden. Schaut euch einfach um und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Hochzeitsfotografin Alina Atzler

LET'S CONNECT


Instagram: 5 K Follower

PUBLIKATIONEN

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Lieschen heiratet

Marry Mag

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

TRAVEL DATES 2021

         Let's see due to Corona <3