Love-Shooting Cuxhaven

Regen. Regen. Regen. Dass so richtig norddeutsches Schietwetter trotzdem gute Laune macht, zeigen euch heute Marieke und Steffen.

Total verliebt turtelten die beiden vor meiner Kamera und bedanke mich von Herzen für dieses tolle Paarshooting in Cuxhaven.



Zu Zweit heiraten wird auch in Deutschland immer beliebter. Viele Brautpaare entscheiden sich für eine ganz kleine intime Hochzeit, um sich komplett auf sich selbst zu konzentrieren. Die Alternative ist, sich neben der größeren Hochzeit, für einen Tag zurückzuziehen, eine kleine Zeremonie mit einem freien Redner zu gestalten und ein entspanntes Portraitshooting an euren Lieblingsorten zu machen und einfach ein paar Tage später 'größer' zu feiern. Der Trend kommt aus den USA und heißt Elopement. Cuxhaven bietet sich perfekt an für eine intime Hochzeit. Inmitten der Küstenheiden könnt ihr euch das Ja-Wort geben und wir machen entspannt anschließend in aller Ruhe die Portraitsession. Ob am Strand, im Wald, in der Heide, ihr entscheidet, was eure Lieblingsorte sind...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Britta (Dienstag, 07 Juli 2015 16:30)

    wunderschön geworden, liebe Alina!

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

AHRENSHOOP (JULI)

WIEN (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)

KANADA (NOVEMBER)

HAWAII (NOVEMBER + DEZEMBER)