Loveshooting in Kroatien

2015 ist mein Workshop-Jahr. Kroatien, Schweden, Spanien. In all diesen Ländern freue ich mich auf grandiose Fotografen und mein Herz schlägt jetzt schon schneller bei der geballten Ladung an Inspiration, die da noch kommt in den kommenden Monaten.

Im März besuchte ich den Workshop vom österreichischen Hochzeitsfotografen Roland Faistenberger in Kroatien. Neben den wahnsinnig schönen Locations und tollen Teilnehmern, standen zwei grandiose Paare vor den Kameras der Workshop-Teilnehmer. Bevor ich einen ausführlichen Blogpost über den Workshop veröffentliche, will ich euch unbedingt diese Strecke von Kathrin und Simon (beide übrigens selbst Hochzeitsfotografen: A Tale Of Two Hearts) zeigen. Ja, ich bin latent verliebt in die beiden.

 

Brautkleid: elfenkleid

Headpiece: Niely Hötsch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

AHRENSHOOP (JULI)

WIEN (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)

KANADA (NOVEMBER)

HAWAII (NOVEMBER + DEZEMBER)