Loveshooting in Kroatien

2015 ist mein Workshop-Jahr. Kroatien, Schweden, Spanien. In all diesen Ländern freue ich mich auf grandiose Fotografen und mein Herz schlägt jetzt schon schneller bei der geballten Ladung an Inspiration, die da noch kommt in den kommenden Monaten.

Im März besuchte ich den Workshop vom österreichischen Hochzeitsfotografen Roland Faistenberger in Kroatien. Neben den wahnsinnig schönen Locations und tollen Teilnehmern, standen zwei grandiose Paare vor den Kameras der Workshop-Teilnehmer. Bevor ich einen ausführlichen Blogpost über den Workshop veröffentliche, will ich euch unbedingt diese Strecke von Kathrin und Simon (beide übrigens selbst Hochzeitsfotografen: A Tale Of Two Hearts) zeigen. Ja, ich bin latent verliebt in die beiden.

 

Brautkleid: elfenkleid

Headpiece: Niely Hötsch

I Love Instagram! Let's meet There!


 

Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeits- und People-Fotografin aus Hamburg. Ihr wollt eure Hochzeit so feiern, wie ihr es wollt? Ohne Klischees, mit ein wenig Purismus und Fotos, die euch für immer an diesen besonderen Tag erinnern? Hochzeiten sind eine große Sache und genauso sollte euer Tag auch behandelt werden. Schaut euch einfach um und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Hochzeitsfotografin Alina Atzler

LET'S CONNECT


Instagram: 5 K Follower

PUBLIKATIONEN

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Lieschen heiratet

Marry Mag

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

TRAVEL DATES 2021

         Let's see due to Corona <3