Urbane Hochzeit in Hamburg

Maximal entspannt heiraten? Lisa und Philipp zeigen euch wie es geht. Nur wenige Brautpaare schaffen das: ihren großen Tag genauso zu gestalten, wie man sich den Hochzeitstag vorstellt. Urban. Entspannt. Verliebt. Lisa und Philipp schlenderten gemeinsam von ihrer Wohnung zum Standesamt, genossen eine lustige standesamtliche Trauung und spazierten anschließend bei feinstem Frühlingswetter mit all ihren Gästen durch das schöne Eppendorf direkt zu ihrem Lieblings-Café. Für alle Hamburger: ein Besuch im Métropolitain lohnt sich für alle Liebhaber der französischen Küche!

Gestärkt mit leckerem Kuchen machten Lisa, Philipp und ich zu Fuß eine kleine Tour an der Alster entlang und ich freue mich so sehr über diese urbane Hochzeitsstrecke. Ach ja, liebe Bräute! Habt ihr euch, genauso wie ich, in dieses Kleid verliebt? Das Berliner Label Kaviar Gauche ist schon lange kein Geheimtipp mehr und gehört definitiv zu den Top-Adressen für außergewöhnlich großartige Brautkleider...

I Love Instagram! Let's meet There!


 

Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeits- und People-Fotografin aus Hamburg. Ihr wollt eure Hochzeit so feiern, wie ihr es wollt? Ohne Klischees, mit ein wenig Purismus und Fotos, die euch für immer an diesen besonderen Tag erinnern? Hochzeiten sind eine große Sache und genauso sollte euer Tag auch behandelt werden. Schaut euch einfach um und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Hochzeitsfotografin Alina Atzler

LET'S CONNECT


Instagram: 5 K Follower

PUBLIKATIONEN

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Lieschen heiratet

Marry Mag

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

TRAVEL DATES 2021

         Let's see due to Corona <3