Hochzeitsfotografie Bayrischzell

Voller Vorfreude saß ich im Flugzeug nach München. Ich holte meinen Mietwagen ab und im Parkhaus begrüßt mich jemand mit einem freundlichen 'Servus'! Stimmt, mein 'Moin' kann ich die nächsten zwei Tage in Norddeutschland lassen. Ich fahre los und mit jedem einzelnen Kilometer in Richtung Bayrischzell werden die Berge höher, das Wetter besser und meine Vorfreude auf Vitesse und Florian größer. Die beiden Wander- und Naturliebhaber wollten ihre Hochzeit mit ihrer Familie und ihren engsten Freunden in den bayrischen Bergen feiern. Natürlich schlägt da mein Fotografen- und Outdoorherz höher.

Wir starteten mit dem 'Getting Ready' im Naturhotel Tanner Hof (ein Geheimtipp, um einen entspannten Urlaub in Bayern zu verbringen). Ich hörte die Glocken der Kühe, das Zwitschern der Vögel und die Sonne, die sich sanft über die Berge schiebt. Guten Morgen Alpen-Idylle! Und ich sehe die Vorfreude in den Gesichtern von Vitesse und Florian auf ihren großen Tag.

Nach einer wunderschönen Trauung, mit einem Standesbeamten, der die Gäste mit einem Zaubertrick überraschte, wechselten alle Gäste ihr Schuhwerk und wanderten(!) zur Sillbergalm. Eine wunderschöne Alm-Hütte mit Pool, wo sich die Gäste von der Wanderung abkühlen konnten. So entspannt kann heiraten sein!

Wir nutzten die Zeit für Fotos, tauschten dann auch unsere schicken Schuhe mit den Wanderschuhen und liefen hoch zur Alm. Mit jedem Höhenmeter steigerte sich mein Glücksrausch und oben angekommen, wartete ein grandioser Abend auf Vitesse und Florian...



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    capitan (Montag, 17 August 2015)

    Sehr coole Bilder.
    Da war ich auch diesen Sommer. Mit Regen auf der Almwiese. Die gesamte Trauung lang. Und niemand hat gezuckt :-D

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

AHRENSHOOP (JULI)

WIEN (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)

KANADA (NOVEMBER)

HAWAII (NOVEMBER + DEZEMBER)