deutsch-isländische Gartenhochzeit

Statistisch gesehen, so sagte mir der Bräutigam in der Vorbesprechung, hat das erste August-Wochenende die höchsten Chancen auf gutes Wetter. Das ist nicht ganz unwichtig in Hamburg. Und so kam es. Ein wundervoller warmer Sommertag begleitete Jonina und André. Wobei ich ganz ehrlich bin: das Wetter war eigentlich nur 'die Schokoladensoße auf Vanilleeis', denn bei dieser Hochzeit wäre auch ohne Sonne alles perfekt gewesen.

Jonina und André feierten ihre standesamtliche Hochzeit im vergangenen Winter ganz intim in New York und der kirchliche Hochzeitstag wurde im eigenen Garten zelebriert. Ein Feuerwerk aus wunderschönen DIY Elementen in weiß und pink, eine tolle Mischung aus internationalen Gästen, da Jonina eigentlich aus Island kommt und ein Brautpaar, dass mich einfach in ihren Bann gezogen hat. Nun viel Freude mit den Bildern von Jonina und André.


Kleid: Elbbraut

Styling: Katharina Jasinski





Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ein Begeisterter (Montag, 25 Januar 2016 14:10)

    Wunderschön anzusehen!

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

KLITMØLLER (JULI)

FINNLAND (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)