Hochzeitsfotografie Hamburg -  Heiraten auf der Alster

'Wir machen unsere Portraitbilder dann auf dem Segelboot, ok?'

'Jaaaa, super Idee', hörte ich mich zum Brautpaar sagen. Vor lauter Begeisterung vergaß ich dieses kleine Laster, was mich seit meiner Kindheit begleitet: ich bin seekrank. Eigentlich. Aber am Hochzeitstag von Katharina und Michal ließ mich dieser kleine Dämon in Ruhe. Brav! Jetzt steht meinem Segelkurs nichts mehr im Wege, denn wer die Alster bezwingen kann, der ist doch auf jeden Fall bereit für die großen Meere da draußen, oder nicht? Nagut, das hat noch Zeit.

Zurück zur wunderschönen Hochzeit von Katharina und Michal in meiner Wahlheimat Hamburg. Als Hochzeitsfotografin erlebe wöchentlich die schönsten, lustigsten, emotionalsten Geschichten und bei jeder Hochzeit gibt es Anekdoten, die mir für immer in Erinnerung bleiben werden. Bei Katharina und Michal werde ich wahrscheinlich niemals den katholischen Pfarrer vergessen. Nach einer wundervollen Predigt, gab er dem Brautpaar noch gute Wünsche mit auf dem Weg. Neben Gesundheit und einem gemeinsamen Lebensweg ohne viele Stolpersteine, wünschte er den beiden ganz viel Sex in ihrer Ehe. Hat er das gerade wirklich gesagt??? Ja, hat er. Und weil alle so ungläubig schauten, wiederholte er seine Worte einfach noch einmal. Die Mundwinkel gingen unweigerlich nach oben und gute Laune machte sich breit.

Wenn Katharina und Michal nicht gerade an Land heiraten, findet man sie auf dem Wasser. In diesem maritimen Stil feierten die beiden Segel-Fans auch ihre gesamte Hochzeit (die beiden haben sich übrigens auch beim Segeln kennengelernt). Von der Deko, über die Hochzeitstorte und dem Rahmenprogramm für ihre Gäste: alles signalisierte: wir sind bereit für den Hafen der Ehe.

Liebe Katharina und Michal, euch wünsche ich immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

 



I Love Instagram! Let's meet There!


 

Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, versuche ich die schöne Hansestadt zu verlassen und und versuche mein Fernweh zu stillen. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Hochzeitsfotografin Alina Atzler

LET'S CONNECT


Instagram: 4.4 K

Facebook: 2.4 K

PUBLIKATIONEN

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Lieschen heiratet

Marry Mag

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

TRAVEL DATES 2019

KLITMØLLER (DEN/JAN)

KAPSTADT (MAR)

KLITMØLLER (DEN/JUNI)

KLITMØLLER (DEN/OCT)