Hochzeit auf der Alster

Touristen und Hamburg Einwohner teilen sich die maximale Begeisterung für den riesigen See mitten in Hamburg: die Alster. Die prunkvollen Altbauten und Villen rund um die Alster sind das Markenzeichen dieser schönen Stadt. Die Sonne scheint und es ist trubelig rund um den Barkassenanleger. Geschäftsleute genießen hier ihre Mittagspause, Urlauber drängen sich ans Wasser für Fotos, andere füttern die legendären Schwäne und mittendrin freut sich die Hochzeitsgesellschaft auf die Trauung von Nina und Georg. Sobald die Barkasse ablegt und sich Meter für Meter vom Ufer entfernt, wird es schlagartig ruhig. Ich bin ehrlich, es gibt wohl kaum einen schöneren Ort für Hamburg-Liebhaber, als sich mitten auf der Alster, auf einer Barkasse das Ja-Wort zu geben und rund um die Alster Fotos zu machen...



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

AHRENSHOOP (JULI)

WIEN (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)

KANADA (NOVEMBER)

HAWAII (NOVEMBER + DEZEMBER)