1 Woche Roadtrip durch Schottland

Schottland, du entzückendes Fleckchen Erde! Nagut, so richtig klischeehaft hat es fast die gesamte Zeit geregnet. Nasse Füße, egal! Klamme Klamotten, egal! Kamera fast ertränkt, naja nur halb egal! Dann müssen wir uns halt das nächste Mal für Wanderungen bessere wasserdichte Schuhe zulegen und endlich mal so eine uncoole Regenhose kaufen. Und irgendein Schutz für meine Kamera würde sich auch in Hamburg oft bezahlt machen.

 

Aber vielleicht wollten wir das mit dem Wetter auch gar nicht anders. Mystische Landschaften wirken auch eben erst so richtig mystisch, wenn dichter Nebel die Berge und Wiesen umhüllt. Wobei, das hat Schottland gar nicht nötig, sich mit dramatischen Wolkenformationen aufzuwerten: die Schotten sind unglaublich nett, das Essen ist grandios und die Landschaft... ach seht selbst. Ich bin verliebt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nils (Samstag, 12 März 2016 11:36)

    Das hat sich ja auf jeden Fall gelohnt, den Roadtrip aufzuarbeiten. Noch einmal einer kleiner Miniurlaub beim anschauen.
    Tolle Bilder!
    Gerne mehr :-)

    Nils

  • #2

    Martin Grass (Montag, 21 März 2016 11:00)

    Hallo Alina, ich weiss nicht, ob Du Dich noch an mich und das Treffen Jimdo-Klarna erinnern kannst. Während dieses Meetings erfuhr ich von Deiner Leidenschaft Fotografie. Und heute stosse ich rein zufällig wieder auf Dich und scheue mir Deine Schottlandbilder an. Natürlich auch Deine Hochzeitssessions. Mit welcher Kamera und welchen Objektiven arbeitest Du und wo warst Du in Schottland? Ich frage speziell nach Schottland, weil ich den kleinen Wasserfall kenne und zu gerne wüßte, ob Du an den gleichen Stellen warst. LG und weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Martin

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

AHRENSHOOP (JULI)

WIEN (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)

HAWAII (OKTOBER + NOVEMBER)

NEUSEELAND (NOVEMBER + DEZEMBER)