Hochzeit Gut Schöneworth

Eine wunderschöne Scheune, eine Hütte, die aussieht, als stehe sie in Kanada, ein wunderschöner Strand und eine Trauung unter Apfelbäumen. Allein das, reicht für fotografisches Herzklopfen. Das Gut Schöneworth und die tolle Umgebung rund um die Elbe bieten die perfekte Kombination für eine intime Hochzeit inmitten der norddeutschen Natur.

Gitta und Björn ließen sich durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen und feierten im wahrsten Sinne eine maximal entspannte Hochzeit mit ihren Liebsten. Seht selbst.

 

Location: Gut Schöneworth

H&M: Jenny Kruse

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Göhring (Montag, 14 März 2016 13:54)

    Sehr ,sehr schön

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

KLITMØLLER (JULI)

FINNLAND (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)