Rain. Rain. Hurray.

Oh, wie ich den Regen liebe. Der Strand ist leer, das Meer ein wenig aufgepeitscht und irgendwie liegt eine ganz gewisse Ruhe in der Luft. Wir warteten auf das Hochwasser und gingen einfach baden. 16 Grad Lufttemperatur, mitten im Juni, das Meer war nicht wärmer. Egal. Marieke und Steffen kuschelten sich einfach warm und ich, ebenfalls mitten in der Nordsee, merkte gar nicht, dass mir das Wasser irgendwann auch bis zum Bauchnabel stand...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kai V. (Freitag, 22 Juli 2016 14:39)

    Geilo

  • #2

    Lennart B. (Freitag, 22 Juli 2016 14:41)

    total schöne Fotos. habe jetzt auch Interesse an einem Shooting im Meer.

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

AHRENSHOOP (JULI)

WIEN (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)

KANADA (NOVEMBER)

HAWAII (NOVEMBER + DEZEMBER)