Homestory Hamburg - Familienfotografie

Caro und Ronny sind eigentlich ein ehemaliges Brautpaar von mir. Umso schöner ist es, wenn ich nicht nur die Hochzeit, sondern auch die weitergehende Familiengeschichte dokumentieren darf. Ich erinnere mich noch genau an unser erstes Treffen. Irgendwann im Winter, es war eiskalt  in Hamburg und ich war ordentlich durchgefroren, als ich vor der Haustür stand. Als sich die Tür öffnete und die beiden mich so herzlichst begrüßten wurde mir unendlich warm uns Herz. Ich wusste, das wird super. Klingt super kitschig, ich weiß.

Dieses Mal durfte ich wieder zu ihnen nach Hause kommen. Für eine Familien-Homestory. Dieses Mal war es warm draußen, die Wohnung hell und mein Herz? Genauso verliebt wie vor einigen Jahren... So genug mit der Gefühlsduselei. Viel Spaß mit den Bildern...

I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Cosmopolitan

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

 

Travel Dates 2022

Dänemark

Südtirol

Griechenland

Teneriffa

Mallorca

Portraits