Homestory Hamburg - Familienfotografie

Caro und Ronny sind eigentlich ein ehemaliges Brautpaar von mir. Umso schöner ist es, wenn ich nicht nur die Hochzeit, sondern auch die weitergehende Familiengeschichte dokumentieren darf. Ich erinnere mich noch genau an unser erstes Treffen. Irgendwann im Winter, es war eiskalt  in Hamburg und ich war ordentlich durchgefroren, als ich vor der Haustür stand. Als sich die Tür öffnete und die beiden mich so herzlichst begrüßten wurde mir unendlich warm uns Herz. Ich wusste, das wird super. Klingt super kitschig, ich weiß.

Dieses Mal durfte ich wieder zu ihnen nach Hause kommen. Für eine Familien-Homestory. Dieses Mal war es warm draußen, die Wohnung hell und mein Herz? Genauso verliebt wie vor einigen Jahren... So genug mit der Gefühlsduselei. Viel Spaß mit den Bildern...

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

AHRENSHOOP (JULI)

WIEN (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)

KANADA (NOVEMBER)

HAWAII (NOVEMBER + DEZEMBER)