Urban Wedding Hamburg

Nach wenigen Sekunden am Telefon wusste ich: das wird super. Die Anfrage der beiden kam relativ kurzfristig rein, aber das Datum für diese kleine standesamtliche Hochzeit in Jork passte noch super in meinen Kalender. Nur für ein persönliches Vorgespräch hatten wir tatsächlich keine Zeit mehr. So war es für uns alle auf der Hochzeit ein 'Blind Date' und was soll ich sagen: es war Liebe auf den ersten Blick.

Sie:  mit süßem Babybauch im Second-Hand Kleid aus den 70er Jahren, er: stilsicher im urbanen Boho-Look und ich: auf Wolke 7. Nicht wegen der Klamotten und auch nicht wegen des schönen VW-Bullis (wobei...ein bisschen vielleicht)! Die beiden sind schlichtweg so nette Menschen und haben eine so entspannte kleine Hochzeit erlebt, dass ich mich einfach gefreut habe, diesen Hochzeitstag in Bildern festhalten zu dürfen. Nun viel Freude mit den urbanen Hochzeitsbildern zwischen Apfelbäumen und Hafenkränen.

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


LET'S CONNECT


Instagram: 3.8 K

Facebook: 2.4 K

FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

TRAVEL DATES 2018

KLITMØLLER (DEN/ MAI)

SANKT PETERSBURG (RUS / JUNI)

SCHLADMING (AUT/JUNI)

SANKT PETER-ORDING (JULI)

KLITMØLLER (DEN/AUGUST)