Ich weiß, dass ich zu viel Geld für guten Kaffee (diverse Coffeeshops in Hamburg-Eimsbüttel sind mein zweites zu Hause), gutes Essen (ich kann wirklich gar nicht kochen...) und Reisen ausgebe, aber diese kleine Sucht ist wie meine Liebe zu Hochzeiten: Von kreativen Hochzeiten an wunderschönen Orten, zusammen mit tollen Menschen bekomme ich nicht genug. Ganz viel von dieser Kombination bekomme ich in der schönen Stadt, in der ich seit einigen Jahren lebe: Hamburg. Aber auch wenn Norddeutschland und ich eine feste Verbindung zueinander haben, verlasse ich regelmäßig das platte Land und reise durch die Welt. Entweder für Hochzeiten oder für meine Reise-Liebe.

Ich bin selbst verheiratet und weiß, dass eine Hochzeit, egal wie entspannt man diesen Tag gestalten möchte, ein ganz besonderes Ereignis im Leben ist. Daher informiere ich euch gerne über die Art und Weise, wie ich Hochzeiten begleite. Von der Brautvorbereitung bis zur Feier dokumentiere ich die Emotionen und Details eures großen Tages. Ich habe mich auf Ganztagsreportagen spezialisiert und begleite eure Hochzeit an den Wochenenden ab einer Dauer von acht Stunden. Unter der Woche oder in den Wintermonaten auch sehr gerne kürzer. Meine Bilder sind ehrlich und emotional, deshalb ist es mir wichtig, euch vor eurem großen Tag in Ruhe kennenzulernen und zu erfahren, wer ihr seid und was ihr liebt. 

Das sind ein paar Infos zu mir. Ich freue mich sehr auf eure Geschichte.


LET'S CONNECT - LET'S MEET ON INSTAGRAM! @AlinaAtzler

 

Ich weiß, wie wichtig die Sympathie zwischen Brautpaar und der Fotografin ist. Lasst euer Bauchgefühl entscheiden, wer am Besten zu euch, zu eurer Familie und zu euren Gästen passt. Ich bin aktiv auf Instagram, so bekommt ihr einen kleinen Einblick in mein Leben, in dass wer ich bin und was ich liebe. Wenn ihr das Gefühl habt, ich könnte zu euch passen, freue ich mich sehr über eure Nachricht.

I Travel a lot. Join me.

 

Alles begann mit einer Studienreise nach Malawi. Zwei Monate durfte ich in diesem wundervollen afrikanischen Land verbringen. Seitdem reise ich, wann immer es möglich ist und ich ahne, dass diese Sehnsucht nie gestillt sein wird.

Ich bin unendlich dankbar, welch wundervolle Orte ich bereits sehen durfte. Mehr dazu gibt's in meinem Travel Blog.


I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

AHRENSHOOP (JULI)

WIEN (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)

KANADA (NOVEMBER)

HAWAII (NOVEMBER + DEZEMBER)